Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bergagamen augen sind geschloßen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: bergagamen augen sind geschloßen

Tut mir leid zu hören. =( Du solltest das Tier auf alle fälle untersuchen lassen, nicht dass sich die anderen Tiere auch mit Parasiten anstecken.

Aus welcher Höhe hat der TA dein Männchen fallen lassen?

Kommentar

Ich hätte ein Bergagamen Männchen. Meine Männchen zicken sich seit ca. 2 Wochen tierisch an und das ältere Männchen hat sehr viel Stress, der Jüngere ist ihn plötzlich immer am jagen. Ich halte 3 Stück, eigentlich sind sie mir als 1 Männchen und 2 Weibchen von der Tierhandlung verkauft worden, das eine Männchen war noch sehr jung und so sah es eher wie ein Weibchen aus, seit ca. einem halben Jahr hat es sich total verändert und ist zu nem richtigen potenten Männchen geworden, mein Weibchen hat nun schon zum 3 mal Eier.... Und da ich dem Älteren einen mzug nicht zumuten möchte, und das Jüngere viel gesünder ist, muss ich ihn abgeben. Ein 2 Terrarium kann ich mir nicht anschaffen, das andere ist mit 120x60x60 eigentlich auch groß genug für drei... komme aus NRW Siegen!

Kommentar

der hat das tier aus 1 meter höhe fallen lassen.
        Aber dem anderen tier geht es prächtig zur zeit füttere ich wachsmotten da dreht der total ab.
        mit dem männschen ist schlecht weil ich aus magdeburg komme sachsen ahnalt.
        Und das weibchen ist noch ziehmlich jung ich schätze 6 monate.

Kommentar

obwohl ik hätte da schohn interresse an dem männschen. Hab auch zur zeit zeit sind ferien.

Kommentar

überleg es dir, ist natürlich ein weiter Weg....!

Kommentar

Lädt...
            X