Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milben und Markierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Milben und Markierung

Hi!
    Ich habe 2 Fragen:

1. Gestern habe ich auf einer meiner ???etwas kleines, weisses herum wandern sehen. Ich denke, dass es eine Milbe ist. Wie muss ich nun vorgehen?

2. Gibt es eine Möglichkeit Bartagamen zu markieren? Einen Stift oder sonst was ...

vlg
    Söggli

Lieber Söggli

Ich habe anstelle der "Henry's" mal Fragezeichen gesetzt. "Bartlis" kenne ich nicht, vermute aber es sind Bartagamen gemeint.
    Bitte beachte zukünftig die Forenregeln.

Schöne Grüße

Foren Mod Team

[[ggg]Editiert von Moderator am 22-04-2004 um 18:49 GMT[/ggg]]

Re: Milben und Markierung

1:das kleine weisse vorsichtig entfernen,den Rest(da wo es drauf rumgelaufen ist)in ein Säurebad tauchen und entsorgen.

2:Pinsel und Farbe,oder Brenneisen...

bitte nich allzu sehr ernst nehmen....

Gruß

Kommentar

Re: Re: Milben und Markierung

Aha, na ich weiss nicht ... schadet so ein Säurebad dem Beinchen nicht? Vielleicht braucht das Bartli ja das Beinchen noch! :-) Ich dachte an Milbenspray, weiss aber nicht, ob das den Tieren nicht auch schadet ... also den Henrys, den Milben darf es schaden!!

Hm ... ich habe eher an en Glöckchen am Schwanz gedacht .. .ginge das vielleicht auch? ;-)

Kommentar

Re: Re: Re: Milben und Markierung

Oh klar, Pogonas Henrylawsoni ... keine Henry's, keine Barlis, verstanden :-)

Kommentar

Re: Re: Re: Milben und Markierung

Söggli schrieb:

Hm ... ich habe eher an en Glöckchen am Schwanz gedacht .. .ginge das vielleicht auch? ;-)
          das geht,hab auch eins am Wedel

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Milbenmarkierung.

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Milben und Markierung

*ggg* danke, so genau wollte ich über Deinen Wedel gar nicht infomiert werden!

Jaja, die Milben ... vielleicht sollte ich doch einen giftigen Stift benutzen und somit die Bartagame gleich markieren .. und zwar immer dort, wo ich eine Milbe finde. Das sieht sicher toll aus!

Kommentar

Re: Milben und Markierung

ich bitte Dich jetzt aber.....

am Staubwedel natürlich

is damit man in der Staubwolke die Orientierung nich verliert.gelle

jetzt aber Schluß mit lustig und ich hoffe Du bekommst noch vernünftige Antworten.

Alles Gute vonne welpe

Kommentar

Re: Re: Milben und Markierung

Oh, ja klar, Staubwolke ... Orientierung ... alles klar!
                Da benutze ich auch immer ein Glöckchen ... nein, Moment, wir haben ja einen Staubsauger! Wäre das vielleicht auch was für Dich?

Kommentar

Lädt...
                X