Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Anolis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleine Anolis

Hallo,

da meine Lygodactylus wohl totkrank sind ( nich meine Schuld) und ich dieses Terrarium gerne besetzen möchte frag ich mal hier nach kleinen Anolis Arten. Egal welche Ansprüche nur das sie vielleicht paarweise in ein 30+30+50cm Terrarium passen. Gibt es kleine Anolis Arten die sich damit zufrieden geben? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Wollte mich erstmal informieren was man so für Auswahl hat. Vielleicht lasse ich es auch leer. Würd mich auf ein paar Anworten freuen!

Gruß Lennart

Re: Kleine Anolis

Hi Lennart,

wenn ich dich richtig verstehe, sind deine Lygodactylus ja "nur" totkrank und noch nicht gestorben.... Da fragst du nun schon, was als Nachfolger für das Terrarium in Frage käme? Tut mir Leid, aber das finde ich echt geschmacklos. Woran, wenn es nicht deine Schuld ist, sind die Tiere denn erkrankt, bzw, hast du schon versucht sie behandeln zu lassen? Das finde ich wesentlich wichtiger, als sich Gedanken über neue Haustiere zu machen!
    Find ich nicht gut....

Viele Grüße
    Felictas

P.S.: Falls ich dich falsch verstanden, oder irgendwas nicht mitbekommen habe: Sorry.

Kommentar

Hallo Schuppi,

ja hast mich n bisschen falsch verstanden. Die geckos haben wohl Malaria. Man sagte mir das es nicht heilbar ist ( das von jemandem dem 4 davon gestorben sind und der mehr Erfahrung hat als ich) das Männchen ist schon tot. das Weibchen lebt wohl auch nicht mehr lange. Ich hab doch gesagt das ich mich erstmal informieren möchte was ich nun mit dem Terrarium mache. Vielleicht überlebt das Weibchen ja doch(wär super). Frag auch aus Interesse mal so. Find Anolis schon toll. daher bitte nix komisches denken...ja stimmt war bissel doof gestellt die Frage!

Gruß Lennart ;-)

Kommentar

Hi Lennart!

Anolis, die paarweise in die Maße passen wirst du wohl vergeblich suchen.

Gruß,
        Simon

Kommentar

Lädt...
        X