Re: Löwenzahnblüten
hallo,
es sei euch geglaubt!
evtl liegts ja einfach nur am faaden geschmack von bo-frost gemüse *gg*
natürlich ist ein frisch eingefrohrener salat nach 3 tagen wieder auftuaschen reichhaltiger an nährstoffen als ein unbehandelter 3 tage alter salat.
steht ausser frage
ich würde trotzdem einfach kein grünzeug einfrieren weil ich denke die teire merken sowas auf eine art das mit dem salat etwas nicht stimmt....
in der wüste gibts zwar keinen salat jedoch einen gewissen anteil an verschiedenen grünzeug was auch niemand einfriehrt !
es wird zwar auf dauer haltbar gemacht aber ich denke schon das die tiere denen man sowas auftischt sicherlich auch merken das es nicht frisch direkt von der wiese stammt.
(wir schmecken doch auch herraus das es sich um frostgemüse handelt)
wieso sollte das bei manchen reptilien so anders sein ?
bei mir gibts eh nur 1 mal im jahr zu einer gewissen jahrezeit löwenzahn. und das ist der zeitpunkt wo ich ihn mir säckweise von der wiese hole.
aber kann ja jeder machen wie er mag
PS: sunday, geh mal zurzeit auf eine wiese du wirst klee ohne ende vorfinden
gruss
[[ggg]Editiert von WeAllGoMadSometimes am 11-05-2004 um 15:48 GMT[/ggg]]
hallo,
es sei euch geglaubt!
evtl liegts ja einfach nur am faaden geschmack von bo-frost gemüse *gg*
natürlich ist ein frisch eingefrohrener salat nach 3 tagen wieder auftuaschen reichhaltiger an nährstoffen als ein unbehandelter 3 tage alter salat.
steht ausser frage
ich würde trotzdem einfach kein grünzeug einfrieren weil ich denke die teire merken sowas auf eine art das mit dem salat etwas nicht stimmt....
in der wüste gibts zwar keinen salat jedoch einen gewissen anteil an verschiedenen grünzeug was auch niemand einfriehrt !
es wird zwar auf dauer haltbar gemacht aber ich denke schon das die tiere denen man sowas auftischt sicherlich auch merken das es nicht frisch direkt von der wiese stammt.
(wir schmecken doch auch herraus das es sich um frostgemüse handelt)
wieso sollte das bei manchen reptilien so anders sein ?
bei mir gibts eh nur 1 mal im jahr zu einer gewissen jahrezeit löwenzahn. und das ist der zeitpunkt wo ich ihn mir säckweise von der wiese hole.
aber kann ja jeder machen wie er mag
PS: sunday, geh mal zurzeit auf eine wiese du wirst klee ohne ende vorfinden
gruss
[[ggg]Editiert von WeAllGoMadSometimes am 11-05-2004 um 15:48 GMT[/ggg]]
Kommentar