Ich (22J., männlich, hochinterressiert) suche Kontakt zu Terrarianern aller Art (primär: Physignathus concincinus, Varanus acanthurus, Boa c. constrictor. sekundär: Boidae, Pythonidae, Elaphe (guttata guttata), Eublepharis (macularius) aus dem Bereich Cloppenburg-Nienburg und Bremen-Osnabrück zwecks Wissensaustausch (HaHa ich bezeichne mich noch als einen Anfänger (wir(ich und meine Freundin) halten seit 2J. Elaphe guttata,Eublepharis Macularius, sowie Vogelspinnen(spezielle Neigung meiner Freundin): 0.1 Brachypelma smithi, 0.1 B. albopilosa, 0.1 B. vagans, 0.1 Psalmopoeus cambridgei, 0.1 Aphonopelma seemani) und sonstigem Smalltalk. Ich würde mich ganz besonders über Meldungen von "alten Hasen" freuen da sie entweder spezielle und/oder langjährige Erfahrung vermitteln können und man einer Vielzahl von Terrarien und somit auch Anschauungsmaterialien (Haltung, Pflege, Möglichkeiten) gegenüber steht. Brauche INPUTTINPUTTINPUTT
Wilkomat
[[ggg]Editiert von Moderator am 09-05-2004 um 16:53 GMT[/ggg]]
Ich hab mal das Züchtergesuch editiert (siehe Forenregeln), den Rest aber unverändert gelassen. Viel Erfolg wünscht das Foren Mod Team
[[ggg]Editiert von Moderator am 09-05-2004 um 16:57 GMT[/ggg]]
Wilkomat
[[ggg]Editiert von Moderator am 09-05-2004 um 16:53 GMT[/ggg]]
Ich hab mal das Züchtergesuch editiert (siehe Forenregeln), den Rest aber unverändert gelassen. Viel Erfolg wünscht das Foren Mod Team
[[ggg]Editiert von Moderator am 09-05-2004 um 16:57 GMT[/ggg]]