Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uromastix Arten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uromastix Arten

    Wer kann mir Helfen. Ich Interresiere mich für die Gattung Uromastix. Weiß auch das es verschiedene Arten gibt. Habe aber noch nichts gefunden, wo ich etwas über die Größe der verschiedenen Arten erfahren kann. Kann mir einer die Größen der einzelnen Arten nennen, oder weiß einer eine Seite wo man das nachlesen kann.

    [[ggg]Editiert von Moderator am 22-06-2004 um 00:02 GMT[/ggg]]

  • #2
    Re: Uramastix Arten

    Bei ernsthaftem Interesse empfehle ich Dir das Uromastyxbuch von Thomas Wilms, das im Herpeton Verlag erschienen ist.
    Da findest Du (fast) alles wichtige übersichtlich zusammengefasst.
    Die meisten websites zum Thema sind unvollständig oder enthalten neben guten Infos auch einige weniger gute, die Du als Einsteiger nicht so leicht erkennst.

    Gruß

    Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!




    Kommentar


    • #3
      Re: Uramastix Arten

      Das mit dem Unvollständigem habe ich, auch schon gemerkt. Kommt der thomas wilms zufällig aus Bad Dürkheim?

      Kommentar


      • #4
        Re: Uramastix Arten

        Ich schließe mich an, mit dem Buch. Oder schau mal auf meiner Webseite vorbei, dort erfährst Du einiges über Uromastyx ocellata. Aber das Buch ist weitaus besser, weil dort fast alle Arten beschrieben werden. Was ich bis jetzt an Uromastyxseiten gefunden habe, ist meist sehr unvollständig.

        Kommentar


        • #5
          Re: Uromastix Arten

          Ja, da keommt der zufällig her...
          Kober? Ach der mit den Viechern!




          Kommentar

          Lädt...
          X