Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100L 50B 50H Welche Tiere kann ich halten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 100L 50B 50H Welche Tiere kann ich halten

Hallo
    ich würde gern wissen welche Tiere ich in einem solchen Terrarium halten kann?
    am besten wüstenbewohner
    wäre nett wenn ihr auch die ungefähren Preise dabei schreibt
    gruß
    marco

Re: 100L 50B 50H Welche Tiere kann ich halten

Leopardgeckos !

30 Euro !

Yannick !

Kommentar

Re: Re: 100L 50B 50H Welche Tiere kann ich halten

Yannick schrieb:
      Leopardgeckos !

30 Euro !

Yannick !
      hi
      die sind doch nachtaktiv oder?
      das find ich langweilig

Kommentar

Re: Re: Re: 100L 50B 50H Welche Tiere kann ich halten

maam schrieb:
        hi
        die sind doch nachtaktiv oder?
        das find ich langweilig
        Oh ja, so was "richtiges" zum zeigen und rausnehmen und so...Wüstenrennmäuse sin sicher ned langweilige und bei dem Interesse - tschuldigung - bestimmt auch langlebiger;-)

Kommentar

Leopardgeckos sind in keiner Weise Langweilig! Dachte ich auch immer. Jetzt weiß ich Dein Alter nicht, und weiß auch nicht ob Du schon Arbeitest. Aber, auch wenn nicht, als Teenager bist Du auch meist Tagüber in der Schule oder auf Achse, oder nicht? Was hast Du da von Tagaktiven Tieren wenn Du sie nicht siehst? Leopardgeckos kommen auch am Tage aus ihren Höhlen um sich mal zu sonnen. Gegen Abend werden sie dann richtig Aktiv, und Du kannst sie sehr gut beobachten. Sind doch alles Vorteile, oder?

Wenn ich z.B. Abends nach Hause komme, sehe ich meine Uromastyx auch nicht unbeingt immer. Morgens kurz, um zu schauen ob alles in Ordnung ist und Abends wenn sie schlafen gehen. Bei Leopardgeckos ist das anders, die kann ich Abends noch eine ganze Weile beobachten und mich an ihnen zu Erfreuen.

Wenn Du allerdings ein Reptil haben möchtest was Du deinen Freunden / Bekannten zeigen willst, nimm am besten eine Gummiechse. Denn der Vorführeffekt hält nicht lange an.

[[ggg]Editiert von DirkP am 09-08-2004 um 09:41 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo
            sorry wenn sich das mit dem langweilig so anhört als ob ich mir nur diese Tiere halte weil ich sie Freunden zeigen will. Das ist überhaupt nicht meine absicht.
            Aber die Leopardgeckos brauchen doch auch nachts licht oder?
            Weil mein Terra im Schlafzimmer steht und das dann ein bissl stört.
            gruß
            Pflanzt sich ein Pärchen schnell fort oder brauch man sich keine gedankn darum machen?
            gruß

Kommentar

Re: Re: 100L 50B 50H Welche Tiere kann ich halten

maam schrieb:
              sorry wenn sich das mit dem langweilig so anhört als ob ich mir nur diese Tiere halte weil ich sie Freunden zeigen will. Das ist überhaupt nicht meine absicht.
              Klang aber wirklich sehr danach...aber man will ja mal nicht so sein!! Was stellst du dir den noch so vor, was für Kriterien spielen für dich noch eine Rolle??Wie wärs zum Beispiel mal mit einem Buch:-)
              maam schrieb:
              Aber die Leopardgeckos brauchen doch auch nachts licht oder?
              Weil mein Terra im Schlafzimmer steht und das dann ein bissl stört.
              Wäre mir neu...also da die eh eher dämmerungsaktiv sind! Aber auch in der Natur ist Nachts keine Lampe an...

greetz
              Phil

Kommentar

Lädt...
              X