Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie WAHNSINNIG lustig... :-(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie WAHNSINNIG lustig... :-(

Hallo,

für alle Leguanfreunde die etwas zart besaitet sind: Guckt Euch den folgenden Link bloß nicht an!!! Für den Rest:...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6114267996&rd=1&s sPageName=WDVW

Ist es nicht einfach U-N-F-A-S-S-B-A-R was es so alles gibt??? Und wer zum Teufel kauft bloß sowas??? :-(

Re: Wie WAHNSINNIG lustig... :-(

Hi,

immerhin - besser als einen lebenden kaufen und totpflegen oder?

Da das Tier ja schon 1972 gekauft und infolgedessen ausgestopft wurde, ist es ja nun ein bisschen spät, sich darüber aufzuregen finde ich.......

Gruß, Flocke
    DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

... schlechte Präparation in unnatürlicher Haltung, aber Preis bis 40 Euro wäre in Ordnung.

Wer sowas halt mag ...

Kommentar

Nun so schlimm ist es auch wieder nicht. Der Grüne Leguan ist nicht bedroht (ausgenommen seltene Unterarten) und wird ja sogar kommerziell gezüchtet um ihn in Mexiko und Mittelamerika dem Verzehr zuzuführen. Die Mexikaner lieben geschmorten Grünen Leguan!

Allerdings finde ich das angebotene Präparat dritt-klassig und schlecht gemacht. Ob es geschmackvoll und dekorativ sei, so einen Staubfänger auf dem Möbel zu plazieren, darüber lässt sich wohl prächtig streiten. Ich würde sowas jedenfalls nie aufstellen.

Kommentar

Re: Re: Wie WAHNSINNIG lustig... :-(

daniel.hofer@span.ch schrieb:
          Der Grüne Leguan ist nicht bedroht (ausgenommen seltene Unterarten)...
          Welche Unterarten (Mehrzahl!) sollen das denn sein?

Art:
          Iguana iguana
          Unterart:
          Iguana iguana iguana
          Iguana iguana rhinolopha

Art:
          Iguana delicatissima
          Unterart:
          /

B b Harte

Kommentar

Re: Re: Re: Wie WAHNSINNIG lustig... :-(

Wenn mich nicht alles täuscht, braucht man doch auch für dieses Produkt einen Herkunftsnachweis , oder?
            Diese Rollschwänze kenne ich sonst eher von Pogona henrylawsoni;-)
            Liebe Grüße
            Karsten

Kommentar

Lädt...
            X