Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrariengrösse bei Malachitstachelleguanen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrariengrösse bei Malachitstachelleguanen

Hallo Leute wie ihr sehen könnt bin ich neu hier. Mein Name ist Thomas und ich wohne in Österreich. Wow noch ein Ösi unter euch :-))))
    Aber ich bin nicht neu in der Terraristik.Ich halte Bartagamen und brüte zur Zeit 2 gr. Landschildkröten aus.Aber wen interessiert es schon. :-)

Ich möchte mir 1.1 Malachit Stachelleguane zulegen.Welche Grösse benötigen ein Pärchen??In den Büchern stehen immer solch verschiedene Angaben, an die ich mich nicht festklammern möchte. Deshalb frage ich mal euch.
    Denkt ihr vielleicht das 100x50x50 genügen würde, für ein Pärchen??
    Natürlich bekommen sie einen Ultraschallnebler hinein und eine schöne Rückwand und viel zum klettern und Pflanzen.
    Danke mal für eure Antworten.Wenn es fragen gibt nur zu.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Abkürzungen aus der Überschrift entfernt.

[[ggg]Editiert von Moderator am 25-10-2004 um 19:48 GMT[/ggg]]

Re: Terrariengrösse bei Malachitstachelleguanen

hi und willkommen

Länge und Tiefe ist ok für malachit nur die höhe nicht mindestens 70cm mehr is besser
    rückwand am besten Korkrinde ist zwar schweine teuer aber schaut echt super aus!!
    http://www.kleintierfreaks.de/24869.html?*session*id*key*=*session*id*val*
    http://www.unsere-leguanseite.de/index2.html

[[ggg]Editiert von Helmut.t am 25-10-2004 um 21:34 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hi,