Hallo Leute wie ihr sehen könnt bin ich neu hier. Mein Name ist Thomas und ich wohne in Österreich. Wow noch ein Ösi unter euch :-))))
Aber ich bin nicht neu in der Terraristik.Ich halte Bartagamen und brüte zur Zeit 2 gr. Landschildkröten aus.Aber wen interessiert es schon. :-)
Ich möchte mir 1.1 Malachit Stachelleguane zulegen.Welche Grösse benötigen ein Pärchen??In den Büchern stehen immer solch verschiedene Angaben, an die ich mich nicht festklammern möchte. Deshalb frage ich mal euch.
Denkt ihr vielleicht das 100x50x50 genügen würde, für ein Pärchen??
Natürlich bekommen sie einen Ultraschallnebler hinein und eine schöne Rückwand und viel zum klettern und Pflanzen.
Danke mal für eure Antworten.Wenn es fragen gibt nur zu.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Abkürzungen aus der Überschrift entfernt.
[[ggg]Editiert von Moderator am 25-10-2004 um 19:48 GMT[/ggg]]
Aber ich bin nicht neu in der Terraristik.Ich halte Bartagamen und brüte zur Zeit 2 gr. Landschildkröten aus.Aber wen interessiert es schon. :-)
Ich möchte mir 1.1 Malachit Stachelleguane zulegen.Welche Grösse benötigen ein Pärchen??In den Büchern stehen immer solch verschiedene Angaben, an die ich mich nicht festklammern möchte. Deshalb frage ich mal euch.
Denkt ihr vielleicht das 100x50x50 genügen würde, für ein Pärchen??
Natürlich bekommen sie einen Ultraschallnebler hinein und eine schöne Rückwand und viel zum klettern und Pflanzen.
Danke mal für eure Antworten.Wenn es fragen gibt nur zu.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Abkürzungen aus der Überschrift entfernt.
[[ggg]Editiert von Moderator am 25-10-2004 um 19:48 GMT[/ggg]]
Kommentar