Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AG Agamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AG Agamen

Am Samstag findet in Hamm/Westfalen die Gründungstagung der DGHT-AG Agamen statt. Weitere Informationen findet Ihr in der ELAPHE S. 61 und in der IGUANA S. 16.
    Ich wünsche allen Teilnehmern eine sichere Anfahrt und hoffe wir sehen uns in Hamm.
    Mit freundlichen Grüßen Martin Dieckmann

Re: AG Agamen

Hoi Martin,

werde dich zwar heute noch versuchen anzurufen, aber es sollte eigentlich alles klappen. Dann heute um 22 Uhr auf Gleis 4:-) Da du dich nicht auf meine mail gemeldet hast, weiss ich gar nicht ob sie angekommen ist...

Freu mich auf morgen!

Lieben gruss
    Nicolà
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

die Veranstaltung und das drum herum war einfach klasse.

Ich persönlich hatte zwar etwas Vortragsprobleme, aber was solls

nur mal so, aber ich habe meine Gurus Dietmar Kiehlmann und Uli Manthey da gehabt.
      Das war genial.

Gruß an alle Agamiden

und auch die Iguaniden, ich mag ja auch Anolis und Konsorten...

[[ggg]Editiert von echsenwelpe am 31-10-2004 um 23:13 GMT[/ggg]]

Kommentar

Für mich persönlich war die Tagung ein voller Erfolg (vor allem für das erste Mal). Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir vor und während der Tagung geholfen haben, des weiteren möchte ich mich bei allen Teilnehmern für das Kommen bedanken und hoffe wir sehen uns zur Jahrestagung 2005 der AG Agamen wieder. Mit freundlichen Grüßen Martin Dieckmann

[[ggg]Editiert von MartinD am 01-11-2004 um 14:17 GMT[/ggg]]

Kommentar

Das war ein rundum gelungener Einstieg für die AG Agamen in der DGHT. In erster Linie ist dies dem unermüdlichen Einsatz von Martin Dieckmann zu verdanken. Bei diesem Engagement mache ich mir um die Zukunft unserer jüngsten Arbeitsgemeinschaft keine Sorgen.

Wo waren denn Deine "Vortragsprobleme", liebe Uwe"welpe"? Ein wenig nervös darf man doch sein. Das finde ich überhaupt nicht schlimm.

Es war prima, Herr Dieckmann.

Wolfgang Bischoff
          Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Jau, auch von mir noch mal Glückwünsche für das schöne und gelungene Treffen. Zumindest an meinem eigenen Beispiel kann ich sagen, dass es wohl ganz erheblich dem großen Engagement von Martin Dieckmann zu verdanken ist, dass so viele Leute da waren. Da sieht man, was man mit ein bisschen Kommunikation so alles erreichen kann!

Und diese Mantheyus-Viecher waren ja wohl der Hammer, oder nicht?

Auch wieder ein Erlebnis: Die Hammer Gastronomie (sorry, Kalauer).

Viele Grüße aus Berlin,
            Heiko Werning.

[[ggg]Editiert von Heiko Werning am 01-11-2004 um 17:48 GMT[/ggg]]
            Redakteur REPTILIA/DRACO

Kommentar

Hallo,

auch ich möchte mich bei Martin Diekmann bedanken für die gelungene Tagung.

Nebenbei möchte ich noch erwähnen wer für die Leitung der AG Agamen gewählt wurde, weil dieses bestimmt für einige hier interessant ist und bis es in der Elaphe und Iguana erscheinen wird wohl noch etwas Zeit vergeht.

Leiter der Ag Agamen ist Martin Diekmann.

Kassenwart ist Nicolà Lutzmann.

Kassenprüferin ist Silvia Macina.

Schriftleiter ist Ulrich Manthey

gruß

Henning Schwier

[[ggg]Editiert von Henning Schwier am 01-11-2004 um 15:56 GMT[/ggg]]
              AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
              "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Hallo
                Nun, dann kann man ja nur Glueckwuensche loswerden, an die neuen Amtsinhaber.
                Es ist ja immer gut, wenn man einen weiten Horizont sein Eigen nennt.
                Im Uebrigen bin ich mir ja auch nicht sicher, ob meine Emails an den Kassenwart angekommen sind?
                Aber diese Tagung war ja hoffentlich nun produktiv,...
                Gruesse,

[[ggg]Editiert von grundtner am 01-11-2004 um 16:00 GMT[/ggg]]
                U

Kommentar

Hallo zusammen,

ich kann mich nur anschließen, daß die Tagung wirklich klasse war. Martin hatte mich ja schon vor einem Jahr gefragt, ob ich Interesse an einer AG Agamen hätte. Da war mein Kommen pflicht. Es war schön diverse Leute wieder zu sehen oder Internetbekanntschaften mal persönlich zu treffen (ne, welpe ).

Die Vorträge waren alle klasse, auch wenn mein Favorit leider ausgefallen ist.

Ich freu mich auf jeden Fall aufs nächste Jahr. War das jetzt erstmal wieder in Hamm? Irgendwie kann ich mich nicht mehr daran erinnern, was da entschieden wurde.

Gruß
                  Andreas D.
                  Petrosaurus.de
                  Geckhoff.de

Kommentar

Hallo,

und ich konnte nicht kommen, so ein ÄRGER !

Viele Grüße,

Timm

Kommentar

Hi Andi,
                      richtig, die nächste Tagung wird auch wieder in Hamm stattfinden, beste Grüße Martin

Kommentar

Moin Martin,

danke. Dann hatte ich es doch noch richtig in Erinnerung. War mir nur nicht mehr sicher.

Gruß
                        Andi
                        Petrosaurus.de
                        Geckhoff.de

Kommentar

Lädt...
                        X