Ich habe bei meinem Sceloporus Malachiticus Weibchen etwas entdeckt was mir Sorgen macht. Sie hat die letzte Häutung seit etwa zwei Wochen hinter sich, was von ein parr kleinen Stellen abgesehen auch gut geklappt hat. Nun hat Sie manchmal einen weißen schmalen Ring um ein Nasenloch der in etwa wie abgelöste Haut aussieht. Aber wie gesagt nur manchmal, Haut kann es also nicht sein. Können diese Tiere so etwas wie "Schnupfen" haben oder ist es wohlmöglich eine Hauterkrankung ?
Die 3 Tiere leben in einem Regenwald Terrarium (BTH) 90X60X120cm, RLF Tags ca. 70% Nachts 90% bis 100%, Temperatur Tags ca.26 C nachts ca. 19 C .
Es gibt viele Kletter und Versteck Möglichkeiten, echte Pflanzen, 150 W HQI Licht, eine Osram UV Lampe und 2 Heat Spots.
Dies ist mein erster Beitrag da ich sonst über die Suche immer Antworten gefunden habe.
Bin aber schon länger in diesem Forum am "mitlesen".
Grüße
Seeker
Die 3 Tiere leben in einem Regenwald Terrarium (BTH) 90X60X120cm, RLF Tags ca. 70% Nachts 90% bis 100%, Temperatur Tags ca.26 C nachts ca. 19 C .
Es gibt viele Kletter und Versteck Möglichkeiten, echte Pflanzen, 150 W HQI Licht, eine Osram UV Lampe und 2 Heat Spots.
Dies ist mein erster Beitrag da ich sonst über die Suche immer Antworten gefunden habe.
Bin aber schon länger in diesem Forum am "mitlesen".
Grüße
Seeker
Kommentar