Re: Re: Basiliscus plumifrons und Dendrobates azureus
Ich habe nie gesagt das ich die Große Ahnung habe.Aber eins kann ich denke ich ganz gut beurteilen : den Bewegunsdrang eines Basilisken.Und das nicht nur aus Terrarienbeobachtung.Aber spielt auch keine Rolle.(ausserdem sagte ich auch schon :zu groß geht gar nicht)
Der Herr wünscht das ich meinen Mund halte, also werde ich das natürlich tun.
Schon lustig das Jemand der seit 2 Jahren Basilisken (im übrigen nicht mal die selbe Art nach der gefragt wurde) pflegt , leute (u.a Kober) in ihren Aussagen anzweifelt ,die die Tiere schon ein "wenig" länger pflegen und vermehren als 2 Jahre.
Aber mir egal.Ich kann unterscheiden auf wen ich höre , und der Threadstarter hat sich auch schon mit dem richtigen in verbindung gesetzt.
in diesem sinne ...
immer noch amused ..
Timo
[[ggg]Editiert von Timo Plochowietz am 06-12-2004 um 10:49 GMT[/ggg]]
Mighty.V schrieb:
Lol,
jetzt möchtest du mir bestimmt sagen, dass wenn man Basilisken in anderen Terrarien gesehen hat, die große Ahnung davon hat...lol.
Lol,
jetzt möchtest du mir bestimmt sagen, dass wenn man Basilisken in anderen Terrarien gesehen hat, die große Ahnung davon hat...lol.
Der Herr wünscht das ich meinen Mund halte, also werde ich das natürlich tun.
Schon lustig das Jemand der seit 2 Jahren Basilisken (im übrigen nicht mal die selbe Art nach der gefragt wurde) pflegt , leute (u.a Kober) in ihren Aussagen anzweifelt ,die die Tiere schon ein "wenig" länger pflegen und vermehren als 2 Jahre.
Aber mir egal.Ich kann unterscheiden auf wen ich höre , und der Threadstarter hat sich auch schon mit dem richtigen in verbindung gesetzt.
in diesem sinne ...
immer noch amused ..
Timo
[[ggg]Editiert von Timo Plochowietz am 06-12-2004 um 10:49 GMT[/ggg]]
Kommentar