Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knuddelschlaf bei Wasseragamen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knuddelschlaf bei Wasseragamen?

Hallo.
    Meinen 3 Grünen Wasseragamen geht es sehr gut. Das mal als erstes. *G*
    In meinem Terrarium steht als Zentraler Baum eine Yuca Palme. Sie macht sich im Terrarium sehr gut. Die 3 Agamen suchen sie nachts fast immer zum schlafen auf. In den letzten Tagen habe ich mehrmals beobachtet das die Größte (ich denke Männchen) auf der kleinsten schläft. Sie liegen wie ein Ehepaar aufeinander. Es sieht auch so aus als würde es beiden gefallen. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob das jetzt positiv oder negativ ist. :-) Der Chef, also die große Wasseragame ist absolut herrisch und hat der Kleinen schon mehrmals mit kopfnicken und armschütteln gedroht. Wobei das in letzter zeit nicht mehr vor gekommen ist. Hat er sich nach anfänglichen Harmonieproblemen verliebt? *G*

Gruß
    Webs

Re: Knuddelschlaf bei Wasseragamen?

hallo
    du genau kann ich dir das zwar auch nicht beantworten, nur so viel meine wasseragamen sind mit meinen leguanen in einem terra und ich beobachte oft das die leguane kopf an kopf schlafen und sich der wasseragame dazwischen knuddelt das sieht total süüüüssss aus zum schiessen.wenn keine grossen kämpfe stattfinden würde ich alles so belassen.
    gruss echsenlady

Kommentar

Muss nicht bedenklich sein, könnte aber auf einen Mangel geeigneter Schlafplätze hinweisen.
      Alles drängt sich am einzig geeigneten...

Gruß

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Re: Re: Knuddelschlaf bei Wasseragamen?

Ingo schrieb:
        Muss nicht bedenklich sein, könnte aber auf einen Mangel geeigneter Schlafplätze hinweisen.
        Alles drängt sich am einzig geeigneten...
        Gruß
        Ingo

gnadenlose Romantikzerstörer

entillusionierte grüße

Kommentar

Also ein Mangel an geeigneten Schlafplätzen dürfte nicht der Grund sein. Da gäbs mehr als genug. Zumahl sie in den ersten Wochen ja auch alle verschiedene Schlafplätze genutzt haben. *G*

Zu größeren Auseinandersetzungen kam es bisher eigentlich auch noch nicht. Drohen hier, drohen da,... aber sonst wars das.

gruß

Kommentar

Lädt...
          X