Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Revenge schrieb:
.... Wäre auch ganz cool wenn ihr ein ungefähres PLZ-Gebiet angeben könntet, dann findet sich ja vielleicht sogar jemand den man auch mal im realen Leben besuchen könnte um sich alles anzugucken....
Hallo,
wäre auch ganz cool, wenn der Treaderöffner mit gutem Beispiel voran gegangen wäre, vielleicht wüsste dann irgendjemand woher er/sie kommt...
Übrigens: Die leider etwas eingeschlafene Anolis contactgroup (ACG) ist gerade wieder dabei sich neu zu formieren( Mitglieder wurden angeschrieben ihren aktuellen Tierbestand, Fotos etc.einzureichen). Uwe (echsenwelpe) und Iris wissen da wahrscheinlich noch etwas mehr als ich .
Wäre schön, wenn das Interesse an meinen Lieblingsechsen wieder etwas mehr steigt!
Moin!
Komme aun Nordhorn.Halte 1.2 Anolis Carolinensis und 1.1 Physignatus cocincinus.Ausserdem Hund,Katze,Meerschweinchen,Zwergkaninchen und zwei Kinder.
mfg Martina
Hallo ich komme aus Bayern genauer gesagt aus 92224 Amberg in der Oberpfalz.Würde mich freuen wenn der ein oder andere Rotkehlanolishalter aus der Umgebung mit mir Kontakt aufnehmen würde
Kommentar