hi ich würde mir gerne in so etwa 7-10 Monaten streifenbasilisken besorgen, möchte jetz gerne wissen ob ein Großes Vollnetzterrariuum mit großem Aquarium zum Tauchen und schwimmen, geeignet ist. Natürlich würde ich dieses in eigenumbau zu einem Schönen Tropenterrarium gestalten. nun würde ich mich gerne vorab informieren, bevor ich mir sie wirklich anschaffe.
1.Wie groß sollte das Aquarium den sein und reicht ein darübergestelltes Vollnetzt Terrarium mit 183x76x76 oder sollt ich
besser noch ein zweites anbauen und verbinden?
2.Oder kann ich dies auch erst machen wenn die tiere ausgewachsen sind?
3.Bekommt man in einer Reptilienhandlung diese tiere aus Nachzucht?
4.Wie zutraulich werden sie denn?
5.Habe gelesen das vergesellschaftung möglich ist, heißt das jetzt das man sie auch einzeln halten kann, wenn man nicht züchten will?
6. Was sind den die Kosten für ein-drei Basilisken?
7.Wie alt werden den Streifenabsilisken?
Ich möchte den tieren ein möglichst schönes und artgerechtes Leben ermöglichen. Deshalb möchte ich mich so gut es geht genau informieren bevor ich solche Tiere kaufe,würde mich über information sehr freuen auch über zu und abraten beim kauf dieser Tiere!
Danke ganz liebe grüße luna
1.Wie groß sollte das Aquarium den sein und reicht ein darübergestelltes Vollnetzt Terrarium mit 183x76x76 oder sollt ich
besser noch ein zweites anbauen und verbinden?
2.Oder kann ich dies auch erst machen wenn die tiere ausgewachsen sind?
3.Bekommt man in einer Reptilienhandlung diese tiere aus Nachzucht?
4.Wie zutraulich werden sie denn?
5.Habe gelesen das vergesellschaftung möglich ist, heißt das jetzt das man sie auch einzeln halten kann, wenn man nicht züchten will?
6. Was sind den die Kosten für ein-drei Basilisken?
7.Wie alt werden den Streifenabsilisken?
Ich möchte den tieren ein möglichst schönes und artgerechtes Leben ermöglichen. Deshalb möchte ich mich so gut es geht genau informieren bevor ich solche Tiere kaufe,würde mich über information sehr freuen auch über zu und abraten beim kauf dieser Tiere!
Danke ganz liebe grüße luna
Kommentar