Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halsband Weibchen macht´n Nackenbiss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Halsband Weibchen macht´n Nackenbiss

Mahlzeit,
    vielleicht dumme Frage,aber sie muß gestellt werden!Halsbandleguan-Männchen machen ja den Nackenbiss bei der Paarung,is ja okay,aber was bedeutet es wenn das Weibchen das beim Männchen macht?Verwechselt sie die Rollen?Mein Männchen hat es schon öfters versucht sich auf sie drauf zuzwingen,aber sie hat sich immer gewehrt!
    Dann hängt sich sich ab und zu hinten auf ihn drauf und beißt ihn in den Nacken!Will sie dann zeigen "jetzt kannst" oder was kann das sein?hab die beiden seit letztem Oktober,hab keine Winterruhe gemacht,aus Angst das sie es nicht übersteht,weil sie,seitdem ich sie habe,am Becken eingefallen ist!Sie frisst gut,aber das Eingefallende geht nicht weg!

Jemand ne Idee warum sie Nacken-Beiß-Attacken :-) hat?

Gruß Sammy

[[ggg]Editiert von sammyhalsband am 18-02-2005 um 11:33 GMT[/ggg]]

Re: Halsband Weibchen macht´n Nackenbiss

Ganz sicher das es 1.1 sind?

Kommentar

Re: Re: Halsband Weibchen macht´n Nackenbiss

Freak on a leash schrieb:
      Ganz sicher das es 1.1 sind?

Na logen,wurde mir als weibchen verkauft,die kleine!und das mit den Farben und so haut auch hin!!!Ne Ahnung wie ich das eingefallene wieder hinbekomme???

Gruß

Kommentar

Re: Halsband Weibchen macht´n Nackenbiss

Vielleicht hat die kleine Würmer?????Bei meinen Männchen habe ich es bis zu seinen Tod nicht wegbekommen(war aber auch pervers dürr,habe ihn von einem Bekannten übernommen der zum Bund musste,der hatte keine ahnung von der Haltung),der hat aber auch fast gar nichts gefressen.

Kommentar

Re: Re: Halsband Weibchen macht´n Nackenbiss

Ich würd mal eher meinen das es sich um ein recht dominantes Mädel handelt (sofern es denn wirklich eines ist...nicht alles was einem Verkauft wird ,ist auch wirklich das was man wollte .. ).
          Wenns nicht besser wird , müsste wohl getrennt werden..
          Das mit dem Eingefallen können in der Tat Würmer sein.Hast du eine Kotprobe machen lassen? Wenn nicht : los
          MFg
          Timo

[[ggg]Editiert von Timo Plochowietz am 18-02-2005 um 23:00 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von Timo Plochowietz am 18-02-2005 um 23:01 GMT[/ggg]]
          Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
          http://www.teratolepis.de
          http://www.saumfinger.de

Kommentar

Lädt...
          X