Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo
    mein Halsbandleguan Weibchen hat am After eine kleine Kruste ich habe versucht sie abzunehmen und dann kam etwas Kot.Und Außerdem liegt sie immer auf dem Boden und macht die Augen zu.Kann es darann liegen dass ich sie mit Mehlwürmern gefüttert habe und was kann ich machen.

Re: Hilfeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin,
    also wie klein ist diese Kruste den? Ich habe zwar kaum Erfahrung mit solchen Verletzungen, aber ich würde die Kruste nicht wegmachen, damit kein Sand in die Wunde kommt.(Wenn du Sand hast)

Kommentar

Re: Re: Hilfeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!

Korn wrote:
      Moin,
      also wie klein ist diese Kruste den? Ich habe zwar kaum Erfahrung mit solchen Verletzungen, aber ich würde die Kruste nicht wegmachen, damit kein Sand in die Wunde kommt.(Wenn du Sand hast)
      Hallo die Kruste ist um den after und bedeckt den Ausgang ,als ich etwas davon abgenommen habe hat sie ein bisschen kot abgesetzt und es ist estwas rot geworden.

Kommentar

Hallo Maam,