Hallo!
Ich habe vor kurzem ein neues Therrarium für meinen Liebling "Spike" gebaut! Und natürlich habe ich ihn gleich umquatiert. Da er vorher immer alleine in seinem Terri. war hab ich ihm beim Umzug gleich einen/eine Partner/in gekauft und dazugesetzt.
Nun zu meinem Problem: Seitdem hat sich seine Farbe von einem leuchtenden Grün in ein erdfarbenes Braun verwandelt!!!!! Und ausser dem verkriecht er sich fast den ganzen Tag hinter seinem Korkbaum.
Nach wie vor hat er sehr guten Appetit.
Die Der "NEUE/R" fühlt sich aber anscheinend Pudelwohl!!
1. kann es sein das wir zwei gleichgeschlechtliche Tiere haben?
2. wie kann "ICH" sie unterscheiden wenn Leute aus der Zoohandlung es nicht schaffen?
3. was könnte noch der Grund od. die Ursache sein?
4. Was wann und wie kann ich etwas dagegen unternehmen?
Vielen Dank im Voraus für eure HILFE
ICEMOON
Ich habe vor kurzem ein neues Therrarium für meinen Liebling "Spike" gebaut! Und natürlich habe ich ihn gleich umquatiert. Da er vorher immer alleine in seinem Terri. war hab ich ihm beim Umzug gleich einen/eine Partner/in gekauft und dazugesetzt.
Nun zu meinem Problem: Seitdem hat sich seine Farbe von einem leuchtenden Grün in ein erdfarbenes Braun verwandelt!!!!! Und ausser dem verkriecht er sich fast den ganzen Tag hinter seinem Korkbaum.
Nach wie vor hat er sehr guten Appetit.
Die Der "NEUE/R" fühlt sich aber anscheinend Pudelwohl!!
1. kann es sein das wir zwei gleichgeschlechtliche Tiere haben?
2. wie kann "ICH" sie unterscheiden wenn Leute aus der Zoohandlung es nicht schaffen?
3. was könnte noch der Grund od. die Ursache sein?
4. Was wann und wie kann ich etwas dagegen unternehmen?
Vielen Dank im Voraus für eure HILFE
ICEMOON
Kommentar