Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosenkäferlarven für Halsbandleguane?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rosenkäferlarven für Halsbandleguane?

Morgen,

vielleicht kann mir jemand helfen!Mein Halsbandleguan-Weibchen ist recht dünn,sie frisst zwar aber nimmt nicht so recht zu!bekommt Grillen,Heuschrecken etc. !In letzter Zeit auch vermehrt Wachsmaden,weil mir gesagt wurde das diese gut zum aufpäppeln sind!Nun die Frage,Rosenkäferlarven wurden mir vorgeschlagen da diese Nahrhaft sind,aber der Zooladentyp sagte,das man die nicht anbieten soll,was ist nun richtig???

Gruß

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 02-03-2005 um 13:34 GMT[/ggg]]

Re: Rosenkäferlarven für Halsbänder?

sammyhalsband schrieb:
    ...Rosenkäferlarven wurden mir vorgeschlagen da diese Nahrhaft sind,aber der Zooladentyp sagte,das man die nicht anbieten soll,was ist nun richtig???
    Gruß
    also sie sind nicht der hammer in der Beliebtheitsscala aber werden durchaus von einigen Tieren gern genommen. Wenn der "Zooladentyp" abrät hat er vielleicht keine im Angebot?

[[ggg]Editiert von Robert Schumacher am 02-03-2005 um 12:34 GMT[/ggg]]
    www.crotaphytus.de

Kommentar

Re: Re: Rosenkäferlarven für Halsbänder?

also sie sind nicht der hammer in der Beliebtheitsscala aber werden durchaus von einigen tieren gern genommen. Wenn der "Zooladentyp" abrät hat er vielleicht keine im Angebot?
      [/quote]

Doch hat er,naja sie werden ja auch angenommen,sind die nicht nahrhaft oder wie?sind zum aufpäppeln Wachsmaden besser?oder nochn geheimtipp?

Danke

Kommentar

Re: Rosenkäferlarven für Halsbandleguane?

Hallo,
        hast du mal eine kotprobe machen lassen?
        Wenn ide Echse frisst,aber trotzdem an Substanz abbaut hat sie wahrscheinlich Innenparasiten.

Kommentar

Re: Rosenkäferlarven für Halsbandleguane?

Kann Madain nur zustimmen, War auch mein erster Verdacht. Ausserdem kannst du auch Bienenmaden geben. Bekommt man eigentlich in jedem Angelladen. Aber bevor du lange selbst rumdoktorst würde ich zum TA gehen. Sicher ist sicher.

Kommentar

Re: Re: Rosenkäferlarven für Halsbandleguane?

Devil schrieb:
            Kann Madain nur zustimmen, War auch mein erster Verdacht. Ausserdem kannst du auch Bienenmaden geben. Bekommt man eigentlich in jedem Angelladen. Aber bevor du lange selbst rumdoktorst würde ich zum TA gehen. Sicher ist sicher.
            na da bedanke ich mich für die Tipps,dann werd ich mich mal auf tum TA machen

GRUß

Kommentar

Lädt...
            X