Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo,
bau dir doch selber einen! Such doch mal nach Inkubator Selbstbau und du findest sicher was. Ich hab einen gebaut, hat 30€ gekostet und funktioniert ohne Probleme.
MfG Julius
reptiboy schrieb:
Wo kann man einen billigen Inkubator kaufen?
Gruß Daniel
Hi Daniel,
ich habe die gleiche Frage auch schon gestellt und mir wurde auch der Selbsbau empfohlen - google mal danach - Die Anleitungen scheinen einfach und das Prinzip leuchtet mir ein - Ich werde jedenfalls versuchen mit einem Eigenbau meine Crotaphytus collaris baileyi auszubrüten.
Hab meinen von Boro`s Aqua- Terra Center Augsburg. Würd mal nachfragen, ob die auch versenden!?
In meinen Inkubator passen 8 Heimchendosen.
Glasbauweise.
Inkl Heizstab für 50 €.
Da kann man eigentlich nicht meckern!!!!
www.b-boros.de
0821- 311659
Bei den ganzen billigen Styroporinkubatoren ist meiner Meinung nach die Temperatur zu schwankend. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Ich habe eine Jäger Kunstglucke und bin damit sehr zufrieden.
Ach so, dann hab ich sicher einen anderen gemeint. Ich meinte diese 49€ Styroporinkubatoren. Die haben alle nur eine feste Temperatur eingestellt, die man nicht individuell regeln kann.
Kommentar