War gestern mal mit meinem Halsbandleguan beim Tierarzt weil er (Sie) nicht mehr fressen wollte. Der Arzt meinte sie mache noch einen gut genährten Eindruck. Er schaute ihr noch mal mit einer Lupe in denn Rachen aber dort konnte er auch nichts feststellen. ER gab mir zur Sicherheit eine kleine Pipette mit Antibiotika Und Vitamintropfen (Multi-BioWeyxin MBW-Tropfen von Veyx).
Jetzt hätte ich zwei Fragen:
Ich soll morgens jeweils einen Tropfen und abends einen. Morgens vor der Arbeit ist Sie aber noch am schlafen. Soll ich es ihr Trotzdem geben oder bis nachher Arbeit warten (Wäre so gegen Vier) und dann abends noch mal? Dann Wäre es nur nicht gut über denn Tag Verteilt.
Und dann hätte ich da noch ne Frage zu den Vitaminen:
In der Packungsbeilage steht einen Tropfen Wöchentlich. Der Arzt hat mir aber Zwei Täglich verschrieben. Ist das nicht zu Viel?
Kent jemand die Tropfen ? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
MFG Seiles !
Jetzt hätte ich zwei Fragen:
Ich soll morgens jeweils einen Tropfen und abends einen. Morgens vor der Arbeit ist Sie aber noch am schlafen. Soll ich es ihr Trotzdem geben oder bis nachher Arbeit warten (Wäre so gegen Vier) und dann abends noch mal? Dann Wäre es nur nicht gut über denn Tag Verteilt.
Und dann hätte ich da noch ne Frage zu den Vitaminen:
In der Packungsbeilage steht einen Tropfen Wöchentlich. Der Arzt hat mir aber Zwei Täglich verschrieben. Ist das nicht zu Viel?
Kent jemand die Tropfen ? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
MFG Seiles !
Kommentar