Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medizin ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Medizin ?

Also mal die Aktuelle Lage:

Habe die Lufttemperatur jetzt auf 40 C erhöht.
    Sie ist zwar putzmunter zeigt aber immer noch kein sonderliches Interesse an Insekten .
    Weis langsam nicht mehr weiter. Wollte ja mal ne Kotprobe zum Arzt bringen aber ich finde keinen.

Habe anstelle eines Spot einen 160W UV Strahler der über einen Berg aus Schieferplatten hängt. Der wir von ihr aber nicht richtig angenommen. Kann es seine das er ihr nicht gefällt und sie nicht frisst weil Sie keinen anderen Sonnenplatzt hat?
    Werde heute Abend mal Bilder reinstellen wenn ich es schaffe.
    Oder kann es daran liegen das sie alleine ist?

Seiles

[[ggg]Editiert von Seiles am 25-04-2005 um 10:06 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Medizin ?

seiles schrieb:
      Habe anstelle eines Spot einen 160W UV Strahler der über einen Berg aus Schieferplatten hängt. Der wir von ihr aber nicht richtig angenommen. Kann es seine das er ihr nicht gefällt und sie nicht frisst weil Sie keinen anderen Sonnenplatzt hat?
      Sollte es der Powersun 160W sein, darauf achten das ein Abstand von ca 60 cm eingehalten wird, sonst kann es zu verbrennungen kommen.
      mfG

Kommentar

Gut zu wissen!
        Kann sein das meine ein wenig zu tief hängt. Werde das nacher Arbeit gleich mal nach messen.
        Danke Balloo!

Kann man die lampe denn auch als spot benutzen oder ist sie dazu weniger geeignet?

Könnte das die Ursache sein?

Seiles

Kommentar

Habe Gestern etwas Kot gefunden und zum tier Arzt gebracht.
          Der konnte aber nichts finden.
          Der Kot bestand haubtsächlich aus Kalksand!

Seiles

Kommentar

Lädt...
          X