Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japalura splendida beim Zoofachhändler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Japalura splendida beim Zoofachhändler

    Hallo zusammen,

    erster......
    Müsste aber Deine sein. Ich habe das von meinem Glaser erfahren, der auch Reptilien hält. Und von dem ich immer mein Glas bekomme. Danke Dir Sven an dieser stelle...... und der sagte mir das. Als ich dann fragte ob der Bericht von Dir ist, sagte er mir ja er ist von Frau Laue!!!!
    Ich habe ihn nicht, aber könnte Kopie davon haben..... .


    LG

    Tobi

    Kommentar


    • #17
      Re: Re: Japalura splendida beim Zoofachhändler

      [quote]friX schrieb:
      Hallo zusammen,

      erster......
      Müsste aber Deine sein.

      Hallo Tobias,

      autsch...., da hatte ich doch glatt Kinderträume, lag wohl am Kindertag.
      Hatte doch wirklich geglaubt der DGHT gibt für alle eine Proschüre raus mit allen gesammelten Informationen über Japaluras und dann auch noch für Jedermann zu erwerben.
      Und nun stell dir vor: für Zoofachhändler wird dieses Heft Pflichtlektüre, die sind dann glatt kontrollierbar und an besten Verkauf gebunden.
      Sollte ich mal nicht mehr wissen wohin mit dem Geld und der Zeit, scheib ich so eine Arbeit. Aber bis dahin werd ich alt. Senil bin ich ja jetzt schon mit meinem Wunschdenken.

      Übrigens kommt keiner an die elaphe ran, der nicht Mitglied des DGHT ist. Ja selbst für die Mitglieder ist dieses Heft Geschichte. Die wenigsten werden diese Arbeit mit Aufmerksamkeit gelesen haben, warum auch, wenn sie sich für Schlangen oder Schaben begeistern.

      Japalurafreunde können den Artikel von H.S. erweben und das ist gut so, denn die wenigsten erfahren überhaupt das es da noch mehr gibt.

      Agamenfreunde könnten aber in jedem Zooladen die Verkäufer aufmerksam machen, wenn sie eine falsche Haltung bemerken. Wie ich schon sagte: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit bringt die Tiere um!!!
      Noch was, die Internet-Seite, auf die du mich aufmerksam machen wolltest, kenn ich schon lange. Die Hinweise stammen zum Teil aus dem Buch Agamen im Terrarium. So habe ich auch begonnen, und es werden noch viele so tun.
      Dagegen stehen aber nun doch schon bessere I.S. so dass jeder der was sucht auch brauchbares findet.
      Beste Grüße
      Esther

      [[ggg]Editiert von Smaragd am 02-06-2005 um 19:47 GMT[/ggg]]

      Kommentar


      • #18
        Re: Japalura splendida beim Zoofachhändler

        Liebe Esther,

        jetzt mach dich mal nicht so runter, ich fand deinen Artikel gut.

        Setz dich bitte mal mit Martin Dieckmann, dem Boss der Ag-Agamen zusammen, es gibt da bestimmt ne Möglichkeit, deine Erfahrungen mit den Tieren, einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren.

        Also lass den Kopp nich hängen und viele Grüsse von einem, der eigentlich leider nie so richtig Zeit hat.

        Kommentar


        • #19
          Re: Re: Japalura splendida beim Zoofachhändler

          echsenwelpe schrieb:
          Liebe Esther,

          jetzt mach dich mal nicht so runter, ich fand deinen Artikel gut.

          Setz dich bitte mal mit Martin Dieckmann, dem Boss der Ag-Agamen zusammen, es gibt da bestimmt ne Möglichkeit, deine Erfahrungen mit den Tieren, einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren.

          Also lass den Kopp nich hängen und viele Grüsse von einem, der eigentlich leider nie so richtig Zeit hat.
          Guten Morgen Uwe,

          dich gibts auch noch? Tut gut was du sagst.

          Matin Dieckmann hat sich schon mit mir zusammengesetzt, lass dich überraschen was dabei rauskommt.
          Gruß Esther

          [[ggg]Editiert von Smaragd am 03-06-2005 um 04:48 GMT[/ggg]]

          Kommentar

          Lädt...
          X