Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Entschuldigung, aber dieser Thread muß geschlossen und für alle Zeiten gelöscht werden.
Ich hab Verständniss dafür das "Anfänger" Fragen stellen, aber bei einer Frage ob sich Sceloporus und Leiocephalus Arten vermehren können hörts bei mir auf...
Bitte diesen Thread schließen.. Ein gewisses Grundwissen, sei es auch noch so falsch, kann man denke ich vorraussetzen..
Es ist extrem unwahrscheinlich, dass es Jungitere geben wird, aber vorher weiss man das nie.
(Es sei denn wir wüßten, die beiden Arten haben unterschiedliceh Chromosomenzahlen).
Gattungsbastarde sind in Gefangenschaft häufiger als man denkt.
Ich erinnere an Beispiele wie Ara X weißbauchpapagei oder die vielen vielen einkreuzungen in Kanaristämme, die sogar fruchtbar sein können, oder auch die Schlangenbastarde unserer amerikanischen farbzüchterfreunde....
Als: Ratsam: Nein, wahrscheinlich: Nein, unmöglich: wer weiss?
Michael Jetter schrieb:
Entschuldigung, aber dieser Thread muß geschlossen und für alle Zeiten gelöscht werden.
Ich hab Verständniss dafür das "Anfänger" Fragen stellen, aber bei einer Frage ob sich Sceloporus und Leiocephalus Arten vermehren können hörts bei mir auf...
Bitte diesen Thread schließen.. Ein gewisses Grundwissen, sei es auch noch so falsch, kann man denke ich vorraussetzen..
Jugendlichenunterstützenden Gruß
Michael
warum "muß" denn dieser Thread gelöscht werden? find ich garnicht..
ein bisschen was lustiges zwischendrin ist doch ab und an ganz wichtig.
ob ein Thread gelöscht werden "muß" entscheiden übrigens ausschließlich die Moderatoren.
yo, ich fins auch lustig !!
Ich will jetzt den leopardgecko 3 nicht persönlich angreifen...aber bitte guckt euch mal die Threads von ihm an........!!
Da kommt man sich doch etwas verarscht vor...... !
Kommentar