Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unbedingt wichtig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: unbedingt wichtig

Jungtiere wird es keine geben...
    sigpic

Kommentar

Kann nicht mal jemand diese inflationäre Anwendung der Smilies unterbinden? Die Seite lädt ja ewig.

Kommentar

so besser ??????

Kommentar

Hallo,

ja,so ist es besser.

@leopardgecko3: Würdest du dich bitte um ein leserliches,korrektes Deutsch bemühen,anstatt diese Sprache hier halb zu vergewaltigen?

Danke im Voraus.

Und noch was(auch bezgl. anderer Threads): informiere dich bitte richtig über deine Echsen und setze die Informationen auch in die Tat um.

Kommentar

Entschuldigung, aber dieser Thread muß geschlossen und für alle Zeiten gelöscht werden.

Ich hab Verständniss dafür das "Anfänger" Fragen stellen, aber bei einer Frage ob sich Sceloporus und Leiocephalus Arten vermehren können hörts bei mir auf...

Bitte diesen Thread schließen.. Ein gewisses Grundwissen, sei es auch noch so falsch, kann man denke ich vorraussetzen..

Jugendlichenunterstützenden Gruß
            Michael

Kommentar

Re: Re: unbedingt wichtig

MrCus schrieb:
              da kommt sicher ein Maskierter Stachelleguan raus...

ich hab auch ne Katze und einen Hund.. die hab ich auch mal verpart..
              die beiden Jungtiere heissen Matze und Kund ...

bin aber jetz nicht sicher welches Futter ich ihnen geben soll.. Brekkies oder Frolic?

Das Miauellen der Tiere klingt auch komisch...

ausserdem jagt sich das Tier jetz immer selbst oder faucht sich selbst an

[[ggg]Editiert von MrCus am 25-05-2005 um 18:24 GMT[/ggg]]

...Geil

Kommentar

Es ist extrem unwahrscheinlich, dass es Jungitere geben wird, aber vorher weiss man das nie.
                (Es sei denn wir wüßten, die beiden Arten haben unterschiedliceh Chromosomenzahlen).

Gattungsbastarde sind in Gefangenschaft häufiger als man denkt.
                Ich erinnere an Beispiele wie Ara X weißbauchpapagei oder die vielen vielen einkreuzungen in Kanaristämme, die sogar fruchtbar sein können, oder auch die Schlangenbastarde unserer amerikanischen farbzüchterfreunde....

Als: Ratsam: Nein, wahrscheinlich: Nein, unmöglich: wer weiss?

Gruß

Ingo
                Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Re: Re: unbedingt wichtig

Michael Jetter schrieb:
                  Entschuldigung, aber dieser Thread muß geschlossen und für alle Zeiten gelöscht werden.

Ich hab Verständniss dafür das "Anfänger" Fragen stellen, aber bei einer Frage ob sich Sceloporus und Leiocephalus Arten vermehren können hörts bei mir auf...

Bitte diesen Thread schließen.. Ein gewisses Grundwissen, sei es auch noch so falsch, kann man denke ich vorraussetzen..

Jugendlichenunterstützenden Gruß
                  Michael

warum "muß" denn dieser Thread gelöscht werden? find ich garnicht..
                  ein bisschen was lustiges zwischendrin ist doch ab und an ganz wichtig.

ob ein Thread gelöscht werden "muß" entscheiden übrigens ausschließlich die Moderatoren.

Kommentar

yo, ich fins auch lustig !!
                    Ich will jetzt den leopardgecko 3 nicht persönlich angreifen...aber bitte guckt euch mal die Threads von ihm an........!!
                    Da kommt man sich doch etwas verarscht vor...... !

Naja, Greetz

Kommentar

Lädt...
                    X