Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haltungsbedingungen: Anolis sagrei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haltungsbedingungen: Anolis sagrei

Ich bräuchte dringend die Haltungsbedingungen für Anolis sagrei.( Ich hab' mich nämlich total in diese Tiere verguckt ~1)

Ich möchte ihnen ein möglichst naturnahes Terrarium einrichten.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Gecko-Freak

[[ggg]Editiert von Gecko-Freak am 27-05-2005 um 13:25 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von Gecko-Freak am 27-05-2005 um 13:25 GMT[/ggg]]

Re: Haltungsbedingungen: Anolis sagrei

Hi,
    also, tut mir leid, aber ich denke du bist wirklich zu faul zum suchen, also geb dir bissl mehr Mühe. Hier und auch im Internet gibt es viele Infos.
    Such halt mal....
    (Aber auf keinen Fall alles glauben was Hier und Da steht!)

Grüße Basti

PS: Kauf dir noch´n Buch

Kommentar

Hallo,
      ja Anolis sagrei sind tolle Tiere. Wie mein "Vorredner" schon geschrieben hat wäre Literaturbeschaffung in deinem Fall ganz gut.

Hierzu kann ich das Buch ANOLIS von Axel Fläschendräger und 'Leo' Wijffels nur wärmstens empfehlen. Außerdem bekommt man so noch einen Guster auf viele anderen Arten der Gattung.

Wünsch dir viel Freude bei den Vorbereitungen für die Kleinen!

Sonnige und endlich sommerliche Grüße,
      Andrea

Kommentar

Hallo Geckofreak,

auch hier im Forum ist schon einiges über die Tiere geschrieben worden. Mit der Suchfunktion lässt sich die ein oder andere Diskussion zum Thema prima finden.

Gruß
        Horst
        sigpic

Kommentar

Hallo Gecko-Freak,

wie groß soll den Dein Terrarium werden?

Die ultimative, problemlose Lösung können wir Dir nicht anbieten, aber wenn Du bereit bist konkrete Fragen zu stellen, dann wirst Du auch Antwort erhalten.

So mal kurz eine globale Haltungbeschreibung mit so funktioniert es wirst Du wohl nicht finden.

Vielleicht schaust Du mal nach einem Buch, den guten alten Stettler habe ich für 1,-- Euro bei Ebay ersteigert.
          Die "Anolis Bibel" von Fläschendräger/Wijfels ist auch sehr empfehlenswert, aber solange Du noch in der "Suchphase" bist reicht auch: Karibische Anolis von Ralf Heselhaus, Matthias Schmidt

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-2292610-2264831

Grüße Iris

Kommentar

Lädt...
          X