Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nackenstachler Stachel verloren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Nackenstachler Stachel verloren

    Also er hat noch zwei Stachel im Nacken und halt jetzt nur noch einen auf´m Kopf.
    Über seine Vorgeschichte weiß ich nix. Ein Freund von uns hat gefragt ob wir ihn nehmen, da er weiß das wir schon mehrere Schlangen haben und ich n zu gutes Herz habe. Irgenein Bekannter von ihm wollte den Kleinen und zwei ausgewachsene Mädels nicht mehr. Wahrscheinlich Interesse verloren. Ätzend sowas!!
    Die Mädels sind woanders gut untergekommen und er bekommt bald wenn alles mit ihm in Ordung ist ne Freundin in seiner Größe. Bin diese Woche mit ihm beim Doc um ihn durchchecken zu lassen. Fressen tut er wie ein Weltmeister. Päppeln ihn gerade auf, da er schon ziemlich schlank ist, soweit ich das beurteilen kann. Er badet gerne mal im nem großen Wassernapf und trinken tut er auch. Haben extra nen kleinen Wasserfall für ihn gekauft.
    Mit der Farbe das mag an der Kamera liegen, oder am Licht. Habe noch mal n größeres Bild auf meine Seite gemacht, da ist er schön grün!

    Kommentar


    • #17
      Re: Nackenstachler Stachel verloren

      Ja, auf dem Bild sieht er erheblich besser aus...nur etwas kopflos
      Die Färbung ist armata typisch und wenn er die Stacheln am Hinterkopf hat, dann ist er eben auch einer.

      Nach dem Bild frage ich mich nur, ob er wirklich ein ER ist.
      Spontan hätte ich eher gesagt Weibchen.
      Macht doch nochmal eine Nahaufnahme der Schwanzwurzel von der Seite und unten und eine gute Porträtaufnahme des Kopfs von der Seite.


      Gruß

      Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!




      Kommentar


      • #18
        Re: Nackenstachler Stachel verloren

        Wie gesagt Stacheln hat er auf´m Kopf. Mit den Fotos dauert noch. Meine Kamera ist in Reperatur. Bekomme sie aber die Tage wieder.
        Mir hat man gesagt das er n Bub ist. Kenn mich bei der Geschlechtsbestimmung bei Echsen net so gut aus. Mein Teutates n Mädel *g*, da muß ich mir ja nen neuen Namen einfallen lassen. Sobald ich Fotos habe setz ich sie rein.
        Ist echt lieb das du mir so nett hilfst!

        Kommentar


        • #19
          Re: Nackenstachler Stachel verloren

          So, war beim Doc (einer der sich auf Reptilien spezialisiert hat). Sagt der Kleine sieht ganz gut aus, könnte aber was dicker sein, daran arbeiten wir ja. Kotprobe abgegeben, morgen kommt das Ergebniss, sollen aber nochmal n paar Kotproben sammeln und auch noch abgeben. Ist n Männlein sagt der Doc.
          Neue Fotos habe ich auf meine Seite gestellt.

          Kommentar


          • #20
            Re: Nackenstachler Stachel verloren

            siehste klappt doch auch mit guten Bildern.

            nu is es doch ganz einfach, ein A.armata Männchen.

            Viel Spass mit dem Kleinen und Gruß

            Kommentar


            • #21
              Re: Nackenstachler Stachel verloren

              Ist die Kamera von meinem Dad. Habe ich geliehen. Meine ist immer noch in Reperatur *g*
              Danke euch allen nochmal!
              Grüße und Bussi

              Kommentar

              Lädt...
              X