Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger sucht Infos!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anfänger sucht Infos!!!

Hey!
    Ich bin doch ziemlicher Anfänger im Gebiet der Reptilien, habe mich aber schon etwas schlau gemacht.
    Ich bekomme ein Terrarium geschenkt (ca. 80x60x50 - so ungefähr), und dachte eigentlich daran, mir kleinere Leguane anzuschaffen. Nun habe ich auf einer Börse die Pinkbauch-Stachelleguane entdeckt und find sie echt klasse. Der Verkäufer sagte, die Größe des Terrariums würde reichen, und ich solle es als "Waldterrarium" einrichten. Nun finde ich allerdings weder was gescheites über Sceloporus variabilis, noch über ein Waldterrarium...
    Ich wäre über Ratschläge (auch über andere Tierwahl) wirklich dankbar!

Sarah

Re: Anfänger sucht Infos!!!

leopardgecko 3 schrieb:
    Yo leute!ich habe ein 1.0Pinkbauch stachelleguan und ein 0.1Maskenleguan...

der Name Pinkbauch hat im Moment Hochkonjunktur... Trockenwaldbewohner.

[[ggg]Editiert von Robert Schumacher am 31-05-2005 um 12:40 GMT[/ggg]]
    www.crotaphytus.de

Kommentar

Yo Robert,
      das hilft der Fragestellerin sicher weiter das Du einen Pinkbauch Stachelleguan hast...beantwortet die Fragen aber nicht zwangsläufig. Würde mich aber auch mal interessieren was die für Platzbedarf haben.

Gruß Jumper

Kommentar

Brausebaer schrieb:
        Hey!
        Ich bin doch ziemlicher Anfänger im Gebiet der Reptilien, habe mich aber schon etwas schlau gemacht.
        Ich bekomme ein Terrarium geschenkt (ca. 80x60x50 - so ungefähr), und dachte eigentlich daran, mir kleinere Leguane anzuschaffen. Nun habe ich auf einer Börse die Pinkbauch-Stachelleguane entdeckt und find sie echt klasse. Der Verkäufer sagte, die Größe des Terrariums würde reichen, und ich solle es als "Waldterrarium" einrichten. Nun finde ich allerdings weder was gescheites über Sceloporus variabilis, noch über ein Waldterrarium...