Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

l. schreibersi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• l. schreibersi

Hi,

weiß jemand von euch was mit meinem Weibchen los sein könnte?

Es hebt seit zwei Tagen den Kopf gestreckt nach oben und hat die
    Augen geschlossen. Es reagiert auch nicht aufs fressen, rennt aber weg wenn ich mit der Hand in ihre Nähe komme.

Mache mir langsam Sorgen.

Gruß

Eisse

Re: l. schreibersi

Hallo eisse,

wie sieht denn die übrige Konstitution des Tieres aus ? Ist es abgemagert, hält es sich außerhalb des Wirkungsbereiches der Strahler auf ?

Ein paar mehr Angaben wären da schon hilfreich, um überhaupt eine vage Vermutung aufzustellen. Schwierig genug, so aus der Ferne. Gibt´s in Deiner Nähe einen fachkundigen Tierarzt ?

Gruß

Thomas
    Was macht man mit einem Hund ohne Beine ?.......um die Häuser ziehen.

Kommentar

Hi

etwas dünner sieht sie schon aus. Meistens sitzt sie im Schatten.
      Vom Männchen hält sie auch abstand. Ich glaube auch das ich gestern Abend etwas hartes im Hals gemerkt habe.

Ich glaube ich habe einen TA mit Reptilienerfahrung in meiner Nähe gefunden.

Gruß

Eisse

Kommentar

Re: Re: l. schreibersi

eisse schrieb:

Ich glaube ich habe einen TA mit Reptilienerfahrung in meiner Nähe gefunden.

Gruß

Eisse
        Besuch den doch mal, wenn er tatsächlich reptilienerfahren ist, kann er dir bestimmt weiterhelfen.
        Schreib dann doch bitte, was er gesagt hat, damit ich auch etwas dazulernen kann.
        Vielen Dank und gute Besserung für dein Tier!

Kommentar

Hallo eisse,

eine grundsätzliche Frage noch:
          wie lange hast Du die Tiere bereits - und bist Du Dir absolut sicher, dass Du tasächlich ein Paar hast ?

Grüße

Thomas
          Was macht man mit einem Hund ohne Beine ?.......um die Häuser ziehen.

Kommentar

Hi,

habe die zwei schon 1 1/2 Jahre und ja es ist ein Päärchen, denn ich hatte auch schon fünf Gelege von den zwei. Könnte es evtl. sein das sie sich irgendwie eine Erkältung zugezogen hat?

Gruß

Eisse

[[ggg]Editiert von eisse am 27-07-2005 um 20:47 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: l. schreibersi

eisse schrieb:
              Könnte es evtl. sein das sie sich irgendwie eine Erkältung zugezogen hat?

Gruß

Eisse
              Schönen guten Morgen!

Nach einer Erkältung hört sich das für mich nicht an. Wie schauen den ihre Augen aus? Tränen die? Was soll den dann das Harte am Hals sein?
              Ich tippe eher darauf, dass ihr evtl. etwas im Hals stecken geblieben ist, dass dort hängt. Hast du ihr schon mal versucht ins Maul zu leuchten?
              Ich würde zum TA gehen, hört sich nicht gut an. Sind ja alles nur Vermutungen.
              Lg
              Franzi

Kommentar

Lädt...
              X