Hallo
Ich habe hier in einer Diskusion folgendes gelesen:
"Was ich schreiben wollte: mach dir keine Sorgen wenn das Tier mal jede Woche nur 2 Grillen frisst- er hat nicht mehr Hunger. Warum? kann viele Gründe haben. Ungewohntes Essen, Temperatur... meine Männchen hören meist im Juli auf zu fressen (nicht ganz- manchmal fressen sie mal eine Grille die Woche, mal 5) und das geht dann so bis zur Überwinterung 4 bis 4 1/2 Monate so weiter."
Stimmt das wirklich?
Mache mir nämlich Sorgen da mein kleiner in der letzten Woche gerade mal 2 Grillen gefressen hat.
Er ist aber trotzdem total fit, nur das Fressen wird total Ignoriert.
Da ich in 8 Tagen für 3 Wochen in den Urlaub fahre mache ich mir schon so meine Gedanken.
Winterpause hat er noch nicht mitgemacht, da er erst 5 monate alt ist.
Falls die Frage auftritt:
Terra 2m x 0,7m x 1,1m (Höhe mit Lichtkasten)
Beleuchtung 2x80W T5 2x54W T5 1xPowersun und die normalen Spots
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gruss
Ich habe hier in einer Diskusion folgendes gelesen:
"Was ich schreiben wollte: mach dir keine Sorgen wenn das Tier mal jede Woche nur 2 Grillen frisst- er hat nicht mehr Hunger. Warum? kann viele Gründe haben. Ungewohntes Essen, Temperatur... meine Männchen hören meist im Juli auf zu fressen (nicht ganz- manchmal fressen sie mal eine Grille die Woche, mal 5) und das geht dann so bis zur Überwinterung 4 bis 4 1/2 Monate so weiter."
Stimmt das wirklich?
Mache mir nämlich Sorgen da mein kleiner in der letzten Woche gerade mal 2 Grillen gefressen hat.
Er ist aber trotzdem total fit, nur das Fressen wird total Ignoriert.
Da ich in 8 Tagen für 3 Wochen in den Urlaub fahre mache ich mir schon so meine Gedanken.
Winterpause hat er noch nicht mitgemacht, da er erst 5 monate alt ist.
Falls die Frage auftritt:
Terra 2m x 0,7m x 1,1m (Höhe mit Lichtkasten)
Beleuchtung 2x80W T5 2x54W T5 1xPowersun und die normalen Spots
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gruss
Kommentar