Re: Problem mit Iguanas
Hallo,
das Wegjagen vom Futter und das Verfolgen klingt gar nicht gut!!
Vermutlich hat man dir zwei Maennchen verkauft.
Du musst beide Tiere trennen, oder eines der Beiden verkaufen!
Leider passiert es sehr haeufig, das man Einsteigern ins Hobby gleich zwei Iguanas verkauft; Tiere aus dem Import sind zu 90% maennlich, das hat mit den Inkubatonstemperaturen auf den Farmen zu tun ;-((
Aber auch zwei gleichgeschlechtliche Tiere, die sich nich vertragen muss man leider trennen.
Tut mir leid.
Falls du keinen Platz/Geld hast fuer zwei Grossraumterrarien gebe bitte einen der beiden fruehzeitig ab, da Jungtiere leichter zu
vermitteln sind.
Du kannst ein Tier bei der DGHT inserieren, oder in der Abgabeseite vom Iguanfachforum etc.(zur Not zurueckgeben im Zoohandel)
Falls du niemanden findest , schick mir eine mail.
Tut mir leid!
Gruesse,
Rosi
Hallo,
das Wegjagen vom Futter und das Verfolgen klingt gar nicht gut!!
Vermutlich hat man dir zwei Maennchen verkauft.
Du musst beide Tiere trennen, oder eines der Beiden verkaufen!
Leider passiert es sehr haeufig, das man Einsteigern ins Hobby gleich zwei Iguanas verkauft; Tiere aus dem Import sind zu 90% maennlich, das hat mit den Inkubatonstemperaturen auf den Farmen zu tun ;-((
Aber auch zwei gleichgeschlechtliche Tiere, die sich nich vertragen muss man leider trennen.
Tut mir leid.
Falls du keinen Platz/Geld hast fuer zwei Grossraumterrarien gebe bitte einen der beiden fruehzeitig ab, da Jungtiere leichter zu
vermitteln sind.
Du kannst ein Tier bei der DGHT inserieren, oder in der Abgabeseite vom Iguanfachforum etc.(zur Not zurueckgeben im Zoohandel)
Falls du niemanden findest , schick mir eine mail.
Tut mir leid!
Gruesse,
Rosi
Kommentar