Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe!!!!

Ganz kurz,

Habe in Hamm ein xenagama taylori weibchen erworben, angeblich 1 Jahr alt. nun hat es in den letzten 2 Tagen in allen vier Ecken gegraben, unabhängig von ihrem höhlensystem, welches sie direkt nach der ankunft angefertigt hat. mein vermutung ist jetzt, dass sie trächtig ist und das, was ich da beobachte dei üblichen probegrabungen sind. ich habe ihr eine feucht ecke angecoten und die hat sie auch öfter aufgesucht, als die anderen. ich weiß alles über die haltung, was man so erfahren kann, aber nichts über die Inkubation, und den ganzen anderen Kram, den man wissen sollte, damit alles funzt.

ALSO BIIIIIIITTE, helft mir, danke

P.S.: ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mich vielleicht auch nur verrückt mache, allerdings ist VORSICHT die MUTTER der PORZELLANKISTE

Re: Hilfe!!!!

Hallo,

eine Buchempfehlung: Inkubation von Reptilieneiern - G.Köhler (Herpeton-Verlag)
    Das Buch beantwortet alle allgemeinen Fragen...
    Die Eier in eine dichtschliessende Dose mit feuchtem Vermiculit oder ersatzweise Seramis verfrachten und bei etwa 28-30° "lagern", kann als "Notfallplan B" die ersten Tage überbrücken, bis das Buch durch ist
    Vielleicht können Dir andere Halter da besser weiterhelfen.

Viel Erfolg
    Thomas
    Was macht man mit einem Hund ohne Beine ?.......um die Häuser ziehen.

Kommentar

Lädt...
    X