Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siedleragame und Nackenstachler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Siedleragame und Nackenstachler

Aber dann müßtest Du doch einsehen, gerade im Sinne deiner verbliebenen Tiere, daß deine Vorstellung nicht realistisch war und ist!

Hast Du mehrere Bücher -wenn ja -welche?

Kommentar

Re: Re: Re: Siedleragame und Nackenstachler

@ mirac

Hallo gehts noch ;ich meinte damit nicht das ich sie täglich stundenlang raus nahm aber da hatte ich ihn mal draussen und komischer weise war er nict sehr ängstlich sorry!!!

Haben ihn abends mal mit auf die couch gesetzt und er ist rumgelaufen ,mal ne halbe stunde was ist denn daran so schlimm es gibt leute die halten ihren leguan in der wohnung.

(mit nem Kratzbaun)

Behaupte nicht das das gut ist es ist 10 mal schlimmer ,als mal ner Siedleragame ne halbe stunde frei gang zu gewähren!!!!

Bin ich der meinung und ich lasse meine Tiere nicht verkümmern dann wären meine schildis jetzt keine 1,5 jahre alt oder der hund knapp 3 jahre oder Bartys nen knappes halbes jahr !!!!hallo

und sie haben alle freigang genau so, wie ich auch meine schlangen ab und zu mal raus hole und sie bestimmt nicht dran krippieren werden!!!!

Naja aber manche leute erzählen auch nicht wirklich die wahrheit was haltungsbedingungen angeht bei ihnen zu hause und ich sage so etwas nun mal !!!!

und sorry das es zb bei den Nackenstachlern falsch gelaufen ist!!!

Und wenn man in Foren etwas fragt bekommt man doch so oder so nur dumme antworten!!!

Meistens wird man abgewiesen man solle sich ein buch kaufen allerdings hat man das vielleicht schon, und wollte auch einfach mal erfahrungen von anderen einsammeln!!!

naja anscheinend kapiert das hier so oder kaum jemand(ausnahmen bestätiegen die regel!!!!)

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Siedleragame und Nackenstachler

carry84 schrieb:
        braun mit algen schrieb:
        carry

beschreib doch mal wie Du bisher Mangelerscheinungen vorbeugend aus dem Weg gehen konntest?!

Habe nie behauptet das ich soetwas aus dem weg gehen kann konnte mir das einfach nicht vorstellen!!!
        Das Ding ist :
        Man kann.
        Aber selbst das ist dir wohl ,aufgrund deiner obigen Äusserung nach, nicht bekannt.

". . aber da hatte ich ihn mal draussen und komischer weise war er nict sehr ängstlich sorry!!!..."

. . Wie das wohl kommt aber ich gebs auf: manche begreifen einfach gar nichts.

"Haben ihn abends mal mit auf die couch gesetzt und er ist rumgelaufen ,mal ne halbe stunde was ist denn daran so schlimm.."

Nichts. Vergiss es einfach.

Wie dem auch sei, ich denke nicht das das hier noch zu irgend was führt, zumal mich auch so einige andere Beiträge ( die Suchfunktion funktioniert doch gut )in meiner Ansicht des Ganzen nur noch bestätigen.

Mirac

[[ggg]Editiert von Mirac am 03-11-2005 um 21:11 GMT[/ggg]]
        Agama lionotus dodomae
        Agama lionotus lionotus
        Agama agama
        Stenodactylus sthenodactylus
        Bunopus tuberculatus
        Pog.vitticeps
        Epicrates c.cenchria

1 -300 Insekten, 2-30 Säuger
        . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .

Kommentar

Re: Re: Siedleragame und Nackenstachler

Hast Du mehrere Bücher -wenn ja -welche?

Habe bei bekannten in Büchern gelesen aber keine selber gekauft da ich mehrere bzw viele freunde habe die solche bücher besitzen !!!

Kann dir leider nicht sagen wie die hießen ausser ein glaub hies "Das leben mit Echsen"
          Bin mir aber nicht sicher!!!

Besitze das Buch Der Königsphyton von Thomas Kölpin!!!!

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Siedleragame und Nackenstachler

carry84 schrieb:
            Meistens wird man abgewiesen man solle sich ein buch kaufen allerdings hat man das vielleicht schon, und wollte auch einfach mal erfahrungen von anderen einsammeln!!!
            welches Buch könntest Du denn vielleicht haben?

Kommentar

Hallo Carry,

laß es jetzt besser gut sein. Du schreibst dich sonst nur noch um Kopf und Kragen.

Mirac
              Vielleicht sollte man das Ganze hier besser schließen ?
              Agama lionotus dodomae
              Agama lionotus lionotus
              Agama agama
              Stenodactylus sthenodactylus
              Bunopus tuberculatus
              Pog.vitticeps
              Epicrates c.cenchria

1 -300 Insekten, 2-30 Säuger
              . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .

Kommentar

Hallihallo,
                da hier fachlich nichts mehr zu erwearten ist wird dieser Thread (Miracs Empfehlung folgend) geschlosssen.
                Nun beruhigt Euch wieder,
                Gruß,
                Peter Fritz

Kommentar

Lädt...
                X