Hallo,
Ich finde schon seid einer Weile Anolis sagrei interessant und hübsch.
Meine Frage klingt vielleicht ein bisschen eigenartig. Ich habe bisher noch nie Anolis gehalten.
Kann man diesen Anolis trotz seiner geringen größe auch mit ausgewachsenen Heimchen oder sogar Steppengrillen füttern(natürlich nicht als Alleinfutter)? Sehr viele Grillen sterben bei meiner Zucht(aus Grillensicht natürlich schön
) an alterschwäche.
Das liegt daran, daß ich viele kleinere Geckos aber nur ein Chamäleon habe. Es ist mir natürlich klar, daß es viele andere Arten gibt, die Futter dieser größe gerne fressen. Aber, wie oben geschrieben, gefallen mir die sagrei sehr.
Wenn mir jemand seine Erfahrungen schreiben kann wär ich dankbar.
Vielleicht es der Gedanke ja auch von vornherrein absurd.
Schönes Wochenende
Christian
Ich finde schon seid einer Weile Anolis sagrei interessant und hübsch.
Meine Frage klingt vielleicht ein bisschen eigenartig. Ich habe bisher noch nie Anolis gehalten.
Kann man diesen Anolis trotz seiner geringen größe auch mit ausgewachsenen Heimchen oder sogar Steppengrillen füttern(natürlich nicht als Alleinfutter)? Sehr viele Grillen sterben bei meiner Zucht(aus Grillensicht natürlich schön
![Blinzeln](https://www.dght-foren.de/core/images/smilies/wink.png)
Das liegt daran, daß ich viele kleinere Geckos aber nur ein Chamäleon habe. Es ist mir natürlich klar, daß es viele andere Arten gibt, die Futter dieser größe gerne fressen. Aber, wie oben geschrieben, gefallen mir die sagrei sehr.
Wenn mir jemand seine Erfahrungen schreiben kann wär ich dankbar.
Vielleicht es der Gedanke ja auch von vornherrein absurd.
Schönes Wochenende
Christian
Kommentar