Hi.Ich habe vor cirka einem Halben Jahr mal einen Thread eröffnet,in dem Stand,das mein Halsbandleguanmännchen nur Mehlwürmer frisst.Ich habe all eure Tipps ausprobiert,nix hat geklappt,er fraß trotz alledem nur die "guten" alten Würmer,aber trotzdem Danke 
ABER
Seit ich seit 2 Wochen endlich ein Weibchen für ihn gefunden habe,frisst er alles was ich ins Terrarium tue,und zwar nur,damit sie es nicht bekommt(keine Angst,sie bekommt auch genügend ab).
Hat irgendwer eine Erklärung für mich,oder ist es wirklich einfach nur Gier?
mfg
Daniel
p.s:
Falls wieder quarantäne Fragen aufkommen,ich hatte sie nicht in quarantäne,weil ich sie von einem bekannten gekauft habe,und das auch erst,seit ich das Tier ein Jahr kannte(nicht absichtlich) und ich die Terrarien auch inspiziert habe.

ABER
Seit ich seit 2 Wochen endlich ein Weibchen für ihn gefunden habe,frisst er alles was ich ins Terrarium tue,und zwar nur,damit sie es nicht bekommt(keine Angst,sie bekommt auch genügend ab).
Hat irgendwer eine Erklärung für mich,oder ist es wirklich einfach nur Gier?
mfg
Daniel
p.s:
Falls wieder quarantäne Fragen aufkommen,ich hatte sie nicht in quarantäne,weil ich sie von einem bekannten gekauft habe,und das auch erst,seit ich das Tier ein Jahr kannte(nicht absichtlich) und ich die Terrarien auch inspiziert habe.
Kommentar