Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenfleckleguane / uta stansburiana

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seitenfleckleguane / uta stansburiana

Hallo Leute !!!

Bin neu hier und hab auch gleich mal ne sehr wichtige (für mich) Frage???

Und zwar möchte ich alles über Seitenfleckleguane wissen nur ich finde niegrens etwas!!! Wer kann mir dort weiter helfen??? DRINGEND !!!

Ich bin schon angefangen ein neues Terrarium für die beiden kleinen zu bauen die ich mir bald zulegen möchte.
    LxBxH = 150x50x60 ich denke das sollte für 1.1 dieser Tierchen reichen!!!
    Nur die Einrichtung???
    Kann ich in deren Terrarium ein Aquarium mit einbauen??? oder können die nicht schwimmen??? in meinen anderen Terrarien hat es sich als guter Luftbefeuchter und Blickfang bewährt.

Wäre über schnelle Antwort sehr dankbar!!!!

MD

Re: Seitenfleckleguane / uta stansburiana

Durch eine flache Wasserschale können deine Seitenfleckenleguane sicher gut durchlaufen. Ein Aquarium im Terrarium von diesen Tieren ist sicher ähnlich, wie ein neugeborenes Baby (die sollen ja bekanntlich auch schwimmen können) zum morgentlichen Waschen in den Gartenteich zu werfen.
    Ich weis, der Vergleich ist schon komisch, aber dein Gedanke auch. Erkundige dich mal nach den Gegebenheiten in den südwestlichen USA oder schau dir mal einen guten Western an. Achte darauf, wieviele Aquarien du dort in der Landschaft stehen siehst.
    Gruß R.S.
    www.crotaphytus.de

Kommentar

Re: Seitenfleckleguane / uta stansburiana

Meine Californischen Kettennattern haben auch ein Aqarium und bestens damit zufrieden und in deren Heimat steht eigentlich auch kein Aquarium. Leben Seitenfleck leguane nicht oft am Strand? ist es nicht ein kleines Aquarium??? ich habe eben nicht die ahnung von diese Tieren deswegen frage ich!!!

MD

Kommentar

Lädt...
      X