hallo,
ich schreibe hier für meine mutter da sie selbst kein i.net hat.
habe als erstes die forumsuche benutzt aber leider nichts gefunden das uns weiterhelfen könnte.
wir haben eine grüne leguan dame die kurz vor der eiablage ist.der eiablage platz ist vorhanden(wurde so gebaut wie im buch von gunther köhler).
jetzt wollte ich wissen was wir machen solln wenn sie die kiste nicht annimmt.
sie ist zwar untertags öfters drinn, gräbt auch fleissig, aber seit ca. 2 wochen gräbt sie auch an anderen stellen im terrarium und unter der kiste.
ist es schlimm wenn sie die eier nicht im vorhergesehenen platz ablegt?
wie lange kann man die eier im terrarium lassen bevor man sie in den inkubator geben kann, ohne das sie vielleicht absterben.
danke schon mal im vorraus
LG Martina
ich schreibe hier für meine mutter da sie selbst kein i.net hat.
habe als erstes die forumsuche benutzt aber leider nichts gefunden das uns weiterhelfen könnte.
wir haben eine grüne leguan dame die kurz vor der eiablage ist.der eiablage platz ist vorhanden(wurde so gebaut wie im buch von gunther köhler).
jetzt wollte ich wissen was wir machen solln wenn sie die kiste nicht annimmt.
sie ist zwar untertags öfters drinn, gräbt auch fleissig, aber seit ca. 2 wochen gräbt sie auch an anderen stellen im terrarium und unter der kiste.
ist es schlimm wenn sie die eier nicht im vorhergesehenen platz ablegt?
wie lange kann man die eier im terrarium lassen bevor man sie in den inkubator geben kann, ohne das sie vielleicht absterben.
danke schon mal im vorraus
LG Martina
Kommentar