Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halsbandleguan C. Bicinctores Weibchen o. Männchen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsbandleguan C. Bicinctores Weibchen o. Männchen?

    Habe ein Leguanpaar C. Bicinctores erworben.
    Ich habe jedoch den Verdacht, dass mein Weibel dem Verhalten (Droht zum Beispiel das richtige Männel an) und den Merkmalen her ein verkapptes Männchen ist.
    Die Körperform spricht für ein Weib.
    Habe hier einige Bilder meines Bicinctores.
    Weiß nur nicht, wie ich die reinbekomme.
    Was meint ihr?
    Zuletzt geändert von Sascha01; 26.02.2006, 15:16.

  • #2
    schick mir doch einfach mal deine Bilder zu, dazu evtl. Größe, wenn mögl. Körperunterseite hinten und Kopf seitlich.
    Gruß
    www.crotaphytus.de

    Kommentar


    • #3
      Geschlechtsbestimmung

      Danke für die Bilder dieser schönen Tiere .
      Der Vorderkörper Bild 1 ein sehr schönes und farblich außergewöhnliches Männchen.
      Die beiden Bilder von den Unterseiten: eindeutig und unzweifelhaft zwei Männchen.
      Offenbar sehr schöne Tiere, aber weibchenlos...

      Hast meine Internetseite http://www.crotaphytus.de/Site5.htm (Geschlechtsbestimmung, unteres Bild C.bicinctores) nicht besucht (ist umsonst) und offenbar auch noch kein Buch (ist natürlich nicht umsonst)darüber...
      Weiter findest du mehr über die Art und Fotos von Männchen und Weibchen auch auf meiner "Art- Beschreibungsseite" http://www.crotaphytus.de/Site4.htm wo du Fotos aus dem Lebensraum sehen kannst.
      Gruß... R.S.

      Sascha: ich würde einen Teil der Bilder -da sie sehr schön sind- gern eines Tages auf meiner Seite benutzen. Würde mich freuen wenn es dir recht währe und nenne dich selbstverständlich als Bildautor, wenn es dir recht ist.
      Zuletzt geändert von Robert Schumacher; 26.02.2006, 16:58.
      www.crotaphytus.de

      Kommentar


      • #4
        @sascha
        könntest du mir die Bilder bitte auch schicken.So wie Robert schwärmt müssen die ja wohl sehr sehr schön sein
        kid.pata@web.de
        Zuletzt geändert von Kidan; 26.02.2006, 17:39.

        Kommentar


        • #5
          Und mir bitte auch senden,hört sich ja fast nach Wundertieren an...
          Also,wenn es keine Umstände macht,bitte.
          mfg
          Daniel

          Kommentar

          Lädt...
          X