Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelege, die vernichtet werden!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von braun mit Algen
    nein!
    Ich habs geändert, besser?

Kommentar

20 BRD-Leute wollen Tiere. Also müssen die 20 Viecher her. Entweder durch Import von 20 Exemplaren + Verlusten, oder durch 20 Eier irgendwo aus der BRD.

ich bringe auch wieder Tiere ins Zoogeschäft -auch wenn ich weiß wie´s ihnen gehen wird---ABER ich nehme den schlechten (Krüppel)Züchtern den Raum. Natürlich geb´ ich aber nichts in üble Geschäfte!!!

Prozesse sind langsam.....................

abwägende grüße

Kommentar

Weiß ich doch Adré!

Ich wollte durch den Post ja auch nicht meine Meinung vertreten, sondern Bert´s Frage beantworten.
        Gut das du das mit den üblen Geschäften noch geschrieben hast, somit kann ich "Ja" sagen.

Friedlichen Gruß

Kommentar

Zitat von Esparanca
          Ich habs geändert, besser?
          Leute was macht ihr???

Mir ging es um Gelege verwerfen oder doch vermitteln!!!
          <Tiere aufziehen so viel ich kann, ist schon sinnvoll,
          <wenn man sie dann abgibt, kann es auch passieren, dass der Käufer eine Fehlenentscheidung war.
          <Nur für ALLES und JEDEN kann ich nicht verantwortlich sein.
          <Ich habe meine Tiere gekauft, also sorge ich für sie nach besten Wissen.
          <Ein anderer Halter muss sich im Spiegel ansehen können, wenn er mit seiner Handlung leben kann, OK soll er.

Vegangenes Jahr habe ich 3 Paare in einen ganz toll gelobten Zoo-Laden gegeben, weit weg von meinem Wohnort. Der Händler hat gewußt wovon ich rede, er hat sich auch richtig auf die Übernahme vorbereitet. Als ich hinkam gab es für jedes Paar je EIN Terrarium perfekt ausgestattet.
          Kaum war ich weg, setzte er alle 6 Tiere zusammen!!!
          Zwei Weibchen sind sofort krepiert, die wurden in aller Eile durch Wildfänge ersetzt. Die Ironie ist, der Händler wirbt im Internet damit, nur und ausschließlich Nachzuchten zu verkaufen, keine Wildfänge!!!
          Dann verkaufte der Händer 2 Paare an eine Anfängerin. Ich hatte alle Haltungsempfehlungen aufgeschrieben und mit abgegeben, dennoch gab der Händler total irre Auskünfte. Zum Beispiel empfahl er als Bodengrund Kiesel, aufgeheizt durch eine Heizmatte, vor allem in der Nacht. Zum heulen, so viele Fehler kann nicht mal ein Idiot machen.
          Die Kundin brachte aber wenige Tage später ein Männchen zurück, weil es Krieg gab.
          Also waren in ihrem Terrarium nun 1.2 Tiere. Das Männchen wurde krank und zu diesem Zeitpunkt erfuhr ich die Geschichte denn nun suchte sie und unser gemeinsamer Tierarzt Hilfe bei mir. Gemeisam versuchen wir gerade die Tiere zu retten.

Schuldzuweisung???
          Wer ist schuldig???
          Ich, wei lich sie zeitige, aufziehe und abgebe??
          Der Händler???
          Das System??
          Angebotund Nachfrage bestimmen WIR!!!! WIR wollen Reptilien halten, WIR sind alle verantwortlich für diese Zustände.

Tja, wie weiter????
          Esther

Kommentar

Lädt...
          X