Ich schreib einfach mal so was,weil mir langweilig is!Ich erzähl ma was!!!Ich hab 4 Leguane!Davon 3 90-100cm und einen kleinen(so ca. 50cm)!Und..zwei Katzen!Ich lass meine 4 Scheisser meistens in der Wohnung rumrennen.Bei den grossen kein Problem mit den Katzen.Bei dem kleinen hatte ich immer Angst das die Miezen dem irgendwie was tun wenn ich nicht aufpass!Jetzt kommts...Der Mini-Legi hat eine der katzen angefallen(Ja..richtig angefallen)Der hatte sogar n Stück Fell im Maul!Zwei Tage später hat er sich noch in meinem grossen Weibchen 5min. lang festgebissen!Den hab ich gar nicht davon abgekriegt!Krasses Tier das!Ich sag nur...klein aber oho!!Das is son richtiger kleiner Bastard(obwohl...zu mir kommt der immer kuscheln)Das wars!!Also READ YA
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
einfach so!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: einfach so!
hey tomi,
WOW!! was hast du nur für endkrasse kollegen bei dir zu hause am start! der hatte sogar FELL IM MAUL? mann das musst du unbedingt allen erzählen! deine "legis" finden es sicher supergeil sich mit den katzen zu zoffen, hä? aber mach dir nicht zu viele sorgen, WAS SOLL DENN EINE KATZE EINEM KLEINEN LEGUAN TUN? da du ja scheinbar sehr bemüht bist deinen tieren ein schönes zu hause zu geben, wirst du sicher nicht abgeneigt sein dir zum beispiel "der grüne leguan" von gunther köhler anzuschaffen. ich kann nur sagen "krasses buch das"!!
nur mal so: es ist keine 10 minuten her, da hab ich mich noch für einen - zwar nicht angenommenen - aber vielleicht nett gemeinten rat bei dir bedankt. aber es fällt machmal schwer angesichts solcher sachen höflich zu bleiben. das wollte ich "einfach so" mal sagen...
Kommentar
-
Re: Re: einfach so!
tomi wrote:
Hey schuppi,
so´n sarkastischen Schwachsinn kannst du dir in Zukunft sparen!
Find ich nicht! Wie soll man denn sonst drauf antworten? Aber die kurze Antwort von Morris ist auch gut!
Nicolàseit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )
Kommentar
-
Re: einfach so!
tomi,
ich habe überhaupt keine lust mich mit dir zu streiten. aber du befindest dich hier nunmal in einem forum, das für leute gedacht ist die respekt vor tieren haben und sie als schützenswert ansehen! das man dann deinen beitrag fast nur als reine provokation betrachten kann, liegt ja wohl auf der hand. ebenso wie das du wahrscheinlich einer von genau den leuten bist, die die terraristik durch ihr gewissenloses handeln so in verruf bringen, dass dann ernsthafte tierhalter wieder zu unrecht mit vorurteilen zu kämpfen haben. ich halte dich jedenfalls für in höchstem maße verantwortungslos, sodass du es in meinen augen nicht verdient hast dir mit (exotischen) tieren die wohnung teilen zu dürfen.
mehr habe ich dazu nicht zu sagen, da du scheinbar nicht einsehen willst, dass der fehler bei dir und nicht in meinem sarkasmus liegt.
mfg
ein tierfreund
Kommentar
Kommentar