Mein Acanthocercus Atricollis Männchen hat seit ca. 14 Tagen wenig Appetit. Er frisst pro Fütterung nur 1-2 Grillen/Heuschrecken/Schaben, den Rest lässt er unbeachtet, so das ich ihn abends wieder aus dem Terrarium fischen darf.
Er ist im moment viel Aktiver, rennt/klettert herum und guckt sich sein Spiegelbild in der Glasscheibe an, ist erregbarer als sonnst und färbt seine Kehle ständig blau. Abgenommen hat er (bis jetzt) nicht. Die letzte Kotprobe vom Dezember war o. B. Er kann vom Terrarium aus rausgucken, also dürfte er mitbekommen das die Tage länger werden (wenn ihn das interressiert)
Es ist halt mein erster Frühling mit ihm ......
Balz? obwohl er Single ist??? oder sollte ich mir sorgen um den kleinen machen.
Daten:
22,5cm, 58g. LBH 100x60x120, 2xT5 39W, 2xHalogen 50W, 1xReptiglo 8.0 (sein Lieblingsplatz ist 25cm darunter).
Futter alle 2-3Tage immer mit Nekton Rep oder Terravit bestäubt.
Die SuFu habe ich benutzt aber nichts gescheites gefunden.
Er ist im moment viel Aktiver, rennt/klettert herum und guckt sich sein Spiegelbild in der Glasscheibe an, ist erregbarer als sonnst und färbt seine Kehle ständig blau. Abgenommen hat er (bis jetzt) nicht. Die letzte Kotprobe vom Dezember war o. B. Er kann vom Terrarium aus rausgucken, also dürfte er mitbekommen das die Tage länger werden (wenn ihn das interressiert)
Es ist halt mein erster Frühling mit ihm ......
Balz? obwohl er Single ist??? oder sollte ich mir sorgen um den kleinen machen.
Daten:
22,5cm, 58g. LBH 100x60x120, 2xT5 39W, 2xHalogen 50W, 1xReptiglo 8.0 (sein Lieblingsplatz ist 25cm darunter).
Futter alle 2-3Tage immer mit Nekton Rep oder Terravit bestäubt.
Die SuFu habe ich benutzt aber nichts gescheites gefunden.
Kommentar