Re: Re: Welche Art von Crotaphytus?
Warum "auch nicht"? Ich dachte das mein Weibchen jetzt ein C.c.baileyi ist!
Also war es kein pärchen!
So wie ich das jetzt verstanden hab ist mein Weibchen ein C.c.bailey aus Arzona und mein Männchen war ein C.c.fuscus.
Ab Ende April komme ich wieder an solche Tiere sind aber leider WF sollen aber auch aus dem selben gebiet kommen!
Ich hab Angst ein falsches Männchen zu bekommen!
Sozusagen ist dann meine NZ, wenn ich sie durchkrigen sollte, nicht reinrassig!
Soll ich sie trozdem in den Inkubator geben? Da ich eigentlich stark für die Arterhaltung bin und so vermischungen nicht mag! Sonst wirds da auch mal so wie bei den Boa's wo keiner mehr eine reinrassige unterart hat!
Da war auch das fehlende wissen der halter schuld die gedacht hatten das Boa constrictor gleich boa constrictor ist!
Wie oft kann sie von dieser vorratsbesamung zehren?
Das Männchen war dunkel, damit meinte ich die zeichnung! Wenig anteil von hellen punkten.
Das blau war nicht intensive! Einfach nur Himmelblau!
Robert Schumacher wrote:
Nun das ist auch nicht C.c.baileyi.
Nun das ist auch nicht C.c.baileyi.
Robert Schumacher wroteiese Form ist eher der südlichen Unterart C.c.fuscus zuzurechnen. Du schriebst doch das Tier sei dunkelblau gewesen.
So wie ich das jetzt verstanden hab ist mein Weibchen ein C.c.bailey aus Arzona und mein Männchen war ein C.c.fuscus.
Ab Ende April komme ich wieder an solche Tiere sind aber leider WF sollen aber auch aus dem selben gebiet kommen!
Ich hab Angst ein falsches Männchen zu bekommen!
Sozusagen ist dann meine NZ, wenn ich sie durchkrigen sollte, nicht reinrassig!
Soll ich sie trozdem in den Inkubator geben? Da ich eigentlich stark für die Arterhaltung bin und so vermischungen nicht mag! Sonst wirds da auch mal so wie bei den Boa's wo keiner mehr eine reinrassige unterart hat!
Da war auch das fehlende wissen der halter schuld die gedacht hatten das Boa constrictor gleich boa constrictor ist!
Wie oft kann sie von dieser vorratsbesamung zehren?
Das Männchen war dunkel, damit meinte ich die zeichnung! Wenig anteil von hellen punkten.
Das blau war nicht intensive! Einfach nur Himmelblau!
Kommentar