Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Fische für 1100l Teich im Aussengehege des Leguans?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Fische für 1100l Teich im Aussengehege des Leguans?

wie schon oben beschrieben, suche ich ein paar passende Fische für meinen kleinen 1100l Teich im Aussengehege. Habe mal gehört, dass Guppys den Kot fressen würde. Guppys gehen aber wegen den Temperaturen nicht. Also welche kann man nehmen, ob mit oder ohne Kotabbau ?
    Ausserdem würde ich gerne wissen, was man für Wasserpflanzen nehmen kann, die meinem kleinen nicht schaden können !??

Hi,

Deine Frage wurde ja eigentlich an anderer Stelle bereits ausgiebig beantwortet.

Für den Besatz draussen eignen sich vornehmlich einheimische Arten. Auf die Problematik mit der Grösse hat ja auch Berthold Kroker hingewiesen.

Das Einfachste ist doch, wenn ich hier für alle den Link einstelle: http://www.iguana-fachforum.de/viewtopic.php?t=2389

Lg, Frank
    Im wahren Leben Frank Scholz,
    1,1 Iguana iguana

AG Iguana
    AG Einsteiger und Jugendarbeit
    AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

Ich hab auch Guppys im Gartenteich!

Die vertragen sehr gut auch Temperaturen die wir gerade haben! Musst sie eben ende September abfischen!

Duch die Außenhaltung sind diese Guppystämme dann auch sehr wiederstandsfähig und ich finde, sie haben auch schönere und absolut intensivere Farben!

Mfg
      Salvador

Kommentar

Bitterlinge, Moderlieschen, Nasen?!?!?!Die hab ich im Gartenteich und sind völlig unkompliziert. Vermehren sich aber sehr schnell =)...

Kommentar

Lädt...
        X