Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@ RomanH

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ RomanH

Lieber Roman,

schön dass du dir Anolis zulegen möchtest und dich vorher umfassend informierst. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass du hier mit uns eine Beschäftigungstherapie betreibst... Da du ja offensichtlich schon genau weißt, welche Tiere du möchtest, könntest du ja mal ein wenig Eigeninitiative zeigen und dir schon mal ein passendes Buch zulegen. (Bevor jetzt die Frage kommt: Welches Buch über A.c. ist das beste? Bitte gleich die Frage ins Literaturforum stellen ) Desweiteren haben wir hier eine Suchenfunktion, da du sicher nicht der Erste bist, der soetwas fragt und bestimmt auch schon Antworten existieren. (oben rechts in der Ecke, einfach mal anklicken) Und für den Notfall gibts immer noch die Wunderwaffe www.google.de , die dir den Weg zu so mancher Information zeigt. Bitte verstehe mich nicht falsch, wir helfen gerne, aber dein Verhalten ist meiner Meinung nach doch etwas dreist

Liebe Grüße
    Miss Meyer

Re: @ RomanH

@Miss Meyer:

Ich weiß gar nicht, was Du hast!?! Findest Du, daß Roman in letzter Zeit viel gepostet hat? *ggg*

Kommentar

Lädt...
    X