Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Auf alle Fälle möchte ich euch allen danken,dank eurer hilfe geht es meinen Tieren gut und bin echt froh darüber!Hatte Anfangs echt Angst!Aber jetzt ist alles ok ,ich hoffe wenn ich wieder Fragen haben sollte das ich euch quälen darf gg!
Herzlichen Dank Eure Angela
PS:mir ekelt auch nicht mehr vor den heimchen
Hallo liebe Leute ,dank eurer Hilfe geht es meinen Anolis super!Jetzt hab ich noch eine Frage an euch bitte!Wann beginnt man mit der Winterruhe!Hab schon gelesen wie man das macht ,Licht kürzer schalten usw.aber ab wann macht man das?? Danke euer Neuling Angela liebe Grüsse aus Wien
PS:Hoffe ich nerve euch nicht zu sehr ggg
Danke ich werde das so machen von mitte Dezember an ,wie du geschrieben hast ,denn glaube kaum das die im Reptiliengeschäft Winterruhe hatten!Danke nochmal und alles liebe
die Tiere werden bei mir automatisch ruhiger. Dann fang ich an die Beleuchtung runterzufahren. Woran die Tiere erkennen, dass Winter ist, weiss ich nicht. Ich tippe auf den Luftdruck, oder dass sie es, am durchs Fenster einfallenden Sonnenlicht bemerken.
Kommentar