Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leguan frisst nichts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von jalek
    ich hab jetzt schon fast alles ausprobiert aber er frisst einfach nicht was soll ich tun
    Moin Jalek,

    erstmal abwarten und Tee trinken. Der Kleine ist erst drei Tage bei dir, der muss sich doch auch erstmal eingewöhnen und zur Ruhe kommen.
    Solange dein Tier nicht unterernährt oder krank wirkt, lass ihn weitesgehend in Ruhe.
    Stell im morgends eine Schüssel geeigneter Rohkost hin und dann versuch ihn sowenig wie möglich zu behelligen. Wenn du ihm jetzt dreimal täglich auf den Leib rückst und ihm mit diversen Blättern vor der Nase rumwedelst kriegt er höchstens Angst, aber keinen Hunger.
    Wenns machbar ist, mach die Reinigungsarbeiten und den Futterwechsel noch bevor er wach ist und halt während der Aktivitätszeit Abstand vom Terrarium, wenn er sich sicher fühlt, wird er auch wieder ans fressen denken können.

    Gruß
    Christina

    Kommentar


    • #17
      @jalek
      bitte lies Deine PN´s und beachte die Forenregeln,
      Gruß,
      Peter
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

      "Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

      Kommentar

      Lädt...
      X