Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperatursenkung bei A.sagrei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Temperatursenkung bei A.sagrei

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage! Wie macht ihr es bei dieser Jahreszeit das dieTemperatur Abends bzw. Nachts im Terrarium bedeutend runter geht!??? Ich wohne in einer Dachgeschoss Wohnung.....hier sind es in den letzten Tagen ca. 35 Grad in der Wohnung und im Terrarium ca 36-37 Grad tagsüber. Abends/Nachts geht die Temperatur im Terrarium nur bis auf ca 28-30 Grad runter und jetzt mache ich mir Sorgen um meine A.sagrei! Ist das schädlich für die Tiere bzw. wie bekommt ihr dieTemperatur runter?

fragende Grüße Sascha
    1.8.5 Anolis sagrei

Hallo

Ich kenne solch eine Situation von der alten Wohnung meiner Freundin.
    Ich glaube auf lange Sicht hilft da nur ein Klimagerät.
    Die Temperaturen sind auf jeden Fall zu hoch.

Viele Grüsse
    René

Kommentar

Ich habe jetzt schon vorne die Scheiben heraus genaommen und einen Holzrahmen mit Gaze gebaut damit mehr Luft durchgeht und die Temperaturen sich besser regulieren können.

Kommentar

ich hab zur Zeit auch tags um die 31 ° C im Zimmer. Es sind in den Terrarien nur die LFRs an ( für die Pflanzen ).

Nachts um 26 ° C. Den sagrei machts nix.

Gruß

Kommentar

Hallo,

den Anolis sagrei schaden diese Temperaturen eigentlich gar nicht. Es gilt lediglich zu berücksichtigen, dass die Tiere dann wesentlich mehr verstoffwechseln d.h. sie sind unglaublich verfressen und benötigen auch mehr Vitamine und Mineralstoffe.

Grüße Iris

Kommentar

In Florida habe ich im September nachts teilweise noch 28 ° gemessen.
            Und da tummeln sich sagreis allüberall.

Gruß

Ingo
            Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Dann bin ich ja beruhigt! Meine sagreis machen mir auch nicht den Eindruck das es ihnen zu warm ist aber sicher ist sicher.

dankenden Gruß Sascha

Kommentar

Lädt...
              X