Hallo
Ich bin Sven und komme aus Hamburg .
Ich habe da mal eine Frage, und zwar geht es um meinen Leguan Stade .
Es ist ein Schwarzer Leguan (Ctenosaura similis) und ist 2jahre jung .
Und zwar geht es darum, dass er alleine in sein Terrarium sitzt oder hängt ,darum würde ich ihnen gerne eine Dame an die Seite setzen aber ich weiss nicht ob eine (Iguana iguana,) Grüner Leguan oder doch lieber einen Schwarzer Leguan .
Also von dem Klima und der Umgebung ist es kein Problem , aber ich weiss leider nicht ob der Schwarzer Leguan sich auch mit den Grünen Leguan verpaaren kann .
Ich habe schon so ziemlich alles im Internet gelesen aber nichts darüber gefunden .
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen .
Um Fragen der Terrariengröße vorab zu klären:es ist 6,90m lag und 4,00m breit und ca. 260m hoch .
Also mein kleines Zimmer .
Sollte von Platz ja ausreichend sei ,oder .
Ich bin Sven und komme aus Hamburg .
Ich habe da mal eine Frage, und zwar geht es um meinen Leguan Stade .
Es ist ein Schwarzer Leguan (Ctenosaura similis) und ist 2jahre jung .
Und zwar geht es darum, dass er alleine in sein Terrarium sitzt oder hängt ,darum würde ich ihnen gerne eine Dame an die Seite setzen aber ich weiss nicht ob eine (Iguana iguana,) Grüner Leguan oder doch lieber einen Schwarzer Leguan .
Also von dem Klima und der Umgebung ist es kein Problem , aber ich weiss leider nicht ob der Schwarzer Leguan sich auch mit den Grünen Leguan verpaaren kann .
Ich habe schon so ziemlich alles im Internet gelesen aber nichts darüber gefunden .
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen .
Um Fragen der Terrariengröße vorab zu klären:es ist 6,90m lag und 4,00m breit und ca. 260m hoch .
Also mein kleines Zimmer .
Sollte von Platz ja ausreichend sei ,oder .
Kommentar