Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ewig trächtiges Halsbandleguanweibchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ewig trächtiges Halsbandleguanweibchen

Hallo Leute!
    Ich brauche dringend euren Rat!
    Mein Halsbandleguanweibchen hat seit ca 6 Wochen rote Flecken an der Körperseite, was bedeutet das sie schwanger ist. Sie ist immernoch richtig dick und ich habe sie noch nicht graben sehen. Langsam mache ich mir richtig Gedanken woran das liegt, das sie nicht ablegt!
    Sie frißt und trinkt normal und ist noch Mopsfidel.
    An was kann das liegen?
    Und was kann ich machen, damit sie ablegt?

Danke im voraus!

Re: ewig trächtiges Halsbandleguanweibchen

Mein Weibchen ist jetzt auch schon 1 Woche überfällig. Hab die Anleitung von Roberts Buch genau bevolgt. Hoffe auch, dass sie endlich ablegt! Hast du auch an die richtigen Eiablagemöglichkeiten gedacht?

Kommentar

Re: Re: ewig trächtiges Halsbandleguanweibchen

Lance00 wrote:
      Mein Weibchen ist jetzt auch schon 1 Woche überfällig. Hab die Anleitung von Roberts Buch genau bevolgt. Hoffe auch, dass sie endlich ablegt! Hast du auch an die richtigen Eiablagemöglichkeiten gedacht?
      Danke das du dich gemeldet hast!!
      Ich habe ca 10 cm hohen Sandboden in meinem Terri, ne große Höhle und viele Wurzeln. Platz zum ablegen hätte sie genug aber sie will einfach nicht!!

[Edited by Wolfgang Bischoff on 20-04-2003 at 13:24 GMT]

Kommentar

Re: ewig trächtiges Halsbandleguanweibchen

@ Denny, Halte den Sand ein einer Stelle leicht feucht und leg einen Flachen Stein, zb. Schieferplatte darüber, das sich das Weibchen eine Höhle graben kann.
        mfg
        Greedo

Kommentar

Lädt...
        X